kann mich msl einer aufklàren (Resident Evil 6)

zum teufel was sind javos...? sind die
mit den ganados u. majini zu vergleichen
also schlauere zombies durch las plagas ?



und wer oder was ist neo umbrella




und in RE6 ist dort jetzt eigentlicg die ganzee welt infiziert
oder nur china und teile von der EU


thx im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:06 von DarkLink94

2 Antworten

1. Also wenn du die Demo gespielt haben solltest, hast du wohl dabei geschlafen.

Die J'avos sind eine neue B.O.W., wurde in der Chris Kampagne erklärt, die aus dem C-Virus entstanden sind.
Sie zeigen zwar ähnliche Verhaltensmuster wie die Ganados oder Majinis (die sind keine Zombies!), sind aber nicht mit denen zu vergleichen.
Woraus der C-Virus genau besteht ist noch nicht bekannt, dementsprechend kann man noch gar nichts dazu sagen, ob der Las Plagas mit dem Virus zu tun hat.

2. Neo Umbrella ist eine Organisation - meine Vermutung ist, dass es sich dabei um die einstige geheime Organisation handelt.

3. Der biologische Terror weitet sich zwar aus, aber es ist noch nicht die ganze Welt infiziert.

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:34 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:38 von DarkLink94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)