Waffe (Monster Hunter 3)

Gibt es immer noch die morph-axt "sinister saint")englisch:unheimliche heilige?"=

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:17 von TheZocker88

3 Antworten

yep, kriegst du aus ner eventquest ich glaub die mit Ura und Agna... Lohnt sich aber nicht so ganz find ich aber wenn du sammler bist ;)

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:51 von Yakashi

Das wird wahrscheinlich der "Finstere Parton" sein.
Dazu brauchst du den "Notizblock des Schmiedes", den du (wie Yakashi schon sagte) von der Eventquest 'Uragaan und Agnaktor' bekommst.
Die Waffe Kostet 50000z und lohnt sich wirklich nur, wenn du die Fähigkeit Erwachen hast.
Der "Finstere Parton" hat nämlich nur einen Rohschaden von 864 Angriff. Mit Erwachen aber zusätzlich 500 Feuerelement.
Überleg dir also gut, ob du sie unbedingt haben willst.
(Du benötigst zusätzlich zu 5x Not. des Schm. noch 10x Barthyzit-Erz und 4x Wyvern-Steine.)

Antwort #2, 25. September 2012 um 22:18 von Umaroth

>,< die kriegt ihr von denn 2 agna event (heißes Geschäft) also no ura,agna (auserdem gibt es die Quest nur als"normale" quest (also kein event Quest))

Auserdem ist die mit erwachen einer der besten Morph Äxte
und die hat Angr. Phiole (in Schwert mod. in angr. boost)


Fazit: Die Waffe ist wirklich nicht schlecht aber die items die du damit verschwendest ist nicht leicht zu holn

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #3, 26. September 2012 um 11:38 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)