Hi bitte um Hilfe (One Piece - Pirate Warriors)

Ich kapier die beschreibung der Trophehe nicht kann mir einer das erklären wie genau das gemacht werden muss die beschreibung heist wie folgt

Alle Fähigkeiten aktiv.
[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Die wohl zeitaufwendigste Trophäe im Spiel. Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht alles Skills.

hier der link die vorletzte

http://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-w...

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:19 von Gara

5 Antworten

Er versucht dir zu erklären das du alle Münz Fähigkeiten freischalten musst und dafür alle Münzen brauchst und die meisten Münzen in Episode 11 bekommst wobei ich die Erfahrung gemacht habe das man das in der vorletzten Episode und in Herausforderungen die besten und meisten bekommt :D
Aber 5 bestimmte Münzen bekommt man nur online die Crew Münzen aber die braucht man für eine Fähigkeit
Die kann man nur mit Freunden verdienen leider
Aber wenn du willst kannst du mich ja adden ;)

Absolutbsbg ist meine online ps3 id
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 26. September 2012 um 02:18 von username51

ja das habe ich verstanden aber wie ich z.b. Shanks bekomme und die anderen seltenen das versteh ich nicht mir fehlen nur nich 19 Münzen darauf komm ich gerne zurück ich schreibe dir per PM hier meine PS3 ID

Antwort #2, 26. September 2012 um 09:19 von Gara

Man kann kann nicht auf spezielle Münzen spielen das ist alles Zufall
Leider

Antwort #3, 26. September 2012 um 14:37 von username51

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
achso hatte das so verstanden das man die münze von den online partner so oft level muss bis da shanks raus kommt so hatte ich das verestanden wann bist du heute mit der PS3 on ich denke mal bei mir so 19:30

Antwort #4, 26. September 2012 um 16:04 von Gara

also ich hab shanks in der herausforderung ''east blue schlägt sie alle'' bekommen falls das euch hilft.

Antwort #5, 28. September 2012 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)