Premium Funktioniert nicht! (BF 3)

Ey Leute,

ich habe mir mit meinem Freund BF3 Premium gekauft und ich habs dan von ihm geshart bekommen. Es hat alles funktioniert. Er hats gedownloadet und dann auch installiert aber premium wird einfach nicht anerkannt :(

Bitte um Hife!
Danke :D

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:22 von Blazebrood

11 Antworten

du meinst um die DLC`s runterzuladen? Ja die musst du extra downloaden (sprich DLC`s ebenfalls sharen) :) MfG

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:38 von Dareios12

@Dareios12 wurden ja alle aber BF3 erkennt sie nicht also wenn ich das spiel starte wird mir nihct angezeigt das ich premium besitze.

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:56 von Blazebrood

Hehehe!

Antwort #3, 26. September 2012 um 12:01 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
uff, sry kann dir nicht helfen! Schon gegooglet?

Antwort #4, 26. September 2012 um 16:42 von Dareios12

Du musst den Account von deinem Freund auf deiner Ps3 haben. Dann meldest du dich mit dem Account von deinem Freund an.Gehst im PSN Store auf Download-Liste oben rechts und downloadest und installierst alles nochmal, da du die Daten ja nicht mal auf deiner Ps3 hast. Der Account von deinem Freund muss auf deiner Ps3 bleiben

Antwort #5, 26. September 2012 um 23:19 von xGameOver

chso hast du den Account wo du das gedownloadet hast gelöscht? Das solltest du nicht machen da sonst alles wieder weg ist, sprich nochmal runterziehen

Antwort #6, 27. September 2012 um 06:26 von Dareios12

Gelöscht habe ich den Account nicht und habe vorhin alles noch mal gedownloadet aber es funktioniert einfach nicht :(

Antwort #7, 27. September 2012 um 20:47 von Blazebrood

Auch installiert? ^^ Hatte immer das Problem das ich irgendwas runtergeladen hab und vergessen hab es zu installieren :D

Antwort #8, 27. September 2012 um 20:55 von xGameOver

Jap auch Installiert :D

Antwort #9, 28. September 2012 um 20:56 von Blazebrood

aber es funktioniert nicht :(

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 13:40 von Blazebrood

Ich hab ein etwas anderes problem ich habe mir kürzlich BF3 Premium gekauft meines wissen s nach kann man es 1mal sharen aber als ich es einen Kumpel versuchen haben lassen kam die meldung, dass es schon einmal geshart wurde. Weiß einer warum diese Fehlermeldung kommt obwohl ich es nocht niemanden sharen lassen hab oder hat vielleicht jemand eine Lösung für diese Problem? Danke im Vorraus

Antwort #11, 09. März 2013 um 00:38 von Zombie_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)