ein paar fragen... (Borderlands 2)

moin,

ich hab mir borderlands 2 erst vorhin geholt und hätte halt mal ein paar fragen.

1. kann man die medi ampullen nur sofort einnehmen, also beim automaten und aus kisten usw. oder kann man die auch später noch in der tasche lagern, wie in borderlands 1?
2. es gibt ja 2 spieldurchläufe oder? behält man seine skills, waffen usw. im zweiten durchlauf?
3. es wird ja gesagt, borderlands 2 sei doppelt so groß und lang wie der 1. teil. stimmt das?
4. wenn man mehrspieler online spielt, gibt es dann auch mehrere und bessere waffen zu droppen und auch mehrere und stärkere gegner als im einzelspieler?
5. wir haben nur eine 3000er internet leitung. weis jemand, ob borderlands mit dem internet beim online spielen laggt? ich kanns momentan nicht ausprobieren, wäre gut wenn das jemand wüsste. spiele wie battlefield und cod laufen, nur es könnte ja sein dass borderlands irgendwie besseres internet benötigt.
6. es soll ja bald noch eine neue klasse raus kommen. weis jemand schon genaueres darüber?
7. gibt es wieder sowas wie eine kampfarena wie underdome riot(addon) in borderlands 1?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:31 von vaultboy67

10 Antworten

ach und eine frage hab ich vergessen.

im inventar sind ja die slots für schilde und granaten mods. daneben ist ja jeweils noch ein slot. was kommt da rein?

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:34 von vaultboy67

Hey ich kann nicht alle fragen beantworten aber immerhin:
2. Ich denke man behält die skills wäre iwie dumm wenn nicht.
4. Ja die Gegner sind dann wieder stärker und drillen bessere Waffen( wird auch im ladebildschirm ab und zu erwähnt).
6. Der mecromencer kommt am 16. Oktober der kostenlos für Leute mit Premium Club gibt (wie teuer kp) und die hat den skill das sie einen Roboter beschwören kann der kämpft und tanken kann

Hoffe das hilft schonmal ;)

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:39 von Geckarbor123

Zur 8. Frage da kommt ein Relikt rein wie z.B die Premium Club Leiter ein Relikt bekommen womit man 5% höhere Chance hat seltenere beute zu bekommen oder in einer Quest bekommst du ein Relikt welches den boost deines Wagens verbessert ;)

MfG

Antwort #3, 25. September 2012 um 21:42 von Geckarbor123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
alles klar danke :)

Antwort #4, 25. September 2012 um 22:04 von vaultboy67

Zu. 7.: Zumindest im Vorbesteller-Bonus gibt es einen Zugang zum Creature Slaughter Dome, was in der Beschreibung wie eine Arena klingt, aber ob es den auch für Nicht-Vorbesteller gibt und wie teuer der dann wäre, weiß ich nicht. Aber das ist wohl nur so ne kleine Arena, eine so beschissene wie die im Underdome ist es (hoffentlich) nicht, denke ich.

Antwort #5, 25. September 2012 um 22:10 von Todbringer93

ah ok.

aber wieso meinste, dass die im underdome beschissen ist? die war richtig schön schwer alleine zu machen, war ein guter zeitvertreib und hat mir zumindest nen anreiz zum spielen gegeben, die kack arena endlich mal zu sachaffen ;D

Antwort #6, 25. September 2012 um 22:32 von vaultboy67

1. Es gibt keine Medi Paks mehr wie im ersten Teil. Es gibt nur noch Ampullen, die dich direkt heilen oder deine heilung beschleunigen. Die kann man aber nur direkt verwenden und es ist nciht möglich die z.B. im Rucksack mitzuschleppen.
2. Ja du nimmst alles mit.
3. Ich habe jetzt eine Ingame Zeit von 30 Stunden und bin gerade mal level 31... (Ich lass mir auch Zeit mit all den nebenquest usw). Mir kommt es länger vor als der erste Teil.
4. Je mehr Spieler, desto stärkere Gegner, umso seltenere/bessere Beute.
5. 3k reichen völlig aus. Ich würde halt an deiner Stelle nicht unbedingt als Host fungieren, aber is an sich kein Problem ;)
6. Da lass ich mich überraschen... google einfach ne Runde, wenns dich interessiert. (Google nach: "necromancer borderlands 2")
7. Bisher bin ich nur über einen Kampfkreis mit 5 Runden gestolpert. Mehr habe ich in der Richtung noch nicht gefunden, von daher kann ich dir da leider keine genaue Auskunft geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #7, 25. September 2012 um 22:46 von The_Shadowman

jo, danke shadowman.

gibt es eigentlich noch diese einzelnen waffenverbessereungen wie in borderlands 1? also ich meine, dass man levelbalken für die einzelnen waffen hat und bei waffen-level aufstieg z.b. mehr feuerrate für eine waffenart bekommt, wie z.b. mehr feuerrate für die smg´s? oder ist das jetzt durch die badass level ersetzt?

Antwort #8, 26. September 2012 um 20:17 von vaultboy67

Hi, du levelst ja durch die Badass Punkte auf, ist besser wie das Waffen leveln im ersten Teil.

Antwort #9, 27. September 2012 um 00:07 von CernalBinkl

Ist alles besser als im ersten teil !:) bis ich gescheckt habe das ich die ampulen nicht sammeln kann poa :) da steht immer voll voll aber ich hab kein HP mehr aber kann keine Ampulle benutzen ..

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 09:40 von hynad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)