Insel Problem (Schlumpfdorf)

Ich habe vor dem letzten update das problem gehabt,das die ernte nicht nach ihrer zeit fertig war,sonder man musste immer online sein,damit die zeit auch abläuft,dann kam das update und da stand drin das es aufgehoben wird dadurch,aber bei mir ist das immer noch,weiß jemand wodran das liegt,bzw hat das noch jemand anderes?

Liebe grüße stevijo22

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:38 von stevijo22

6 Antworten

guck doch mal acht Fragen weiter unten... oder auf der nächsten Seite, dort kann man sich ausführlich darüber informieren...

Antwort #1, 25. September 2012 um 22:01 von schlumpf-fan

ups, sind neun Fragen weiter unten...

Antwort #2, 25. September 2012 um 22:02 von schlumpf-fan

1.
... weiß niemand (wirklich) - außer Beeline (aber auch nur vielleicht)
2.
... ja, andere haben es auch ...

Was es sonst noch zu berichten gibt, wurde in den letzten Taagen schon ausführlich niedergeschrieben ...
*gähn*

Antwort #3, 25. September 2012 um 22:08 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So langsam fällt mir zu dieser frage auch nur noch ein Satz ein: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!".

Nicht böse sein, aber guckt euch doch erstmal ältere Beiträge an, bevor hier jede frage 10x auftaucht.

Antwort #4, 25. September 2012 um 22:21 von gelöschter User

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort #5, 26. September 2012 um 07:26 von 1nes7

xD danke für die antworten
Hatte ja auch geguzckt,aber anscheinend nicht richtig gelesen :D
aber trozdem danke

Antwort #6, 26. September 2012 um 17:02 von stevijo22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)