new super mario bros.3? (New Super Mario Bros. 2)

hi
glaubt ihr nintendo macht new super mario bros.3 weil mit new super mario bros.2 war es ya schon ein erfolg.

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:46 von Fatih-Mario-Fan-97

7 Antworten

Hm weiß nicht ich würde NSMB2 erher als übergangs Titel bezeichnen da es eine nicht wirklich vom hocker gehauen hat. Es war kurz, es gab wenig Neuerungen, Die letzte Welt war Kürzer als in allen anderen NSMB Teilen und der Bowser kampf war zwar gut aber unspektakulär. Ich will nicht sagen das es ein schlechtes spiel ist es war einfach nur Standard. Ich freue mich mehr auf NSMBU da es bis jetzt sehr abwechslungsreich und wesentlich spannender und schwerer aussieht als NSMB2. Wenn sie Wirklich NSMB3 irgendwann machen sollte Nintendo mehr Zeit und Mühe in das Spiel Investieren.

Antwort #1, 25. September 2012 um 22:59 von Sega-and-Nintendo-Fan

ja das stimmt aber ich find bei nsmb2 das es um viel münzen geht kann man ja jede level krigt man fast 10 leben und die levels sind auch einfach die sollten es so schwer machen wie nsmbu da muss man ja platt formen benutzen aber danke

Antwort #2, 26. September 2012 um 07:27 von Fatih-Mario-Fan-97

Ja, dass mit dem Leben hätte man schlauer gestalten können, z.B. hätte man einfach machen können: 5-mal 100 Münzen=1 Leben oder so, dann wäre es ETWAS schwerer! Aber so ist das doch blöd. Habe es nur 1-mal von meiner Sister ausgeliehen, und schon war mir langweilig! ;))

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Es gibt schon Mario bros 3! Eine Freundin hat eine es Karte wo mehrere spiele drauf sind und da gibt es auch Mario bros 3! Ich schwöre es gibt es wirklich. Es sieht genau so aus wie Mario bros aber die Levels sind anders sehen irgendwie altmodischer aus...

Antwort #4, 28. September 2012 um 21:34 von EngelaufErden

Ja klar gibt es Super Mario Bros 3 und zwar schon lange aber es gibt noch kein New Super Mario Bros 3.

Antwort #5, 30. September 2012 um 18:34 von Sega-and-Nintendo-Fan

100 Gummipunkte!
Und nen Betonlutscher. :-P

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 17:15 von fredi9

super mario bros hab ich des ist schwieriger wie nsmb2

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 12:56 von Fatih-Mario-Fan-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)