Hilfe dringend benötigt (Titan Quest - Immortal Throne)

lange geschichte,

passt auf es is so, ich bin in memphis bei imhotep und muss ihm die hannd des gleichgewichts und das auge des chaos bringen. habe beide sachen doch wenn ich z ihm gehe sagt gut und jetzt bring mir den anderen gegenstand und dann ich so hää wtf ich hab doch beide. kp woran das liegt aber in der nähe gibt es ja auch so nen priester den man den stab des khufu bringen muss das problem ist ich hab das gemacht bevor ich ihn angesrochen habe. fakt ist ich komme in der story nicht weiter. meine frage an euch was soll ich tun, ne anfangen (niemals) oder gibt es irgendwas anders was ich tun kann?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2012 um 22:18 von tensei97

1 Antwort

Im Zweifelsfall eben die entsprechende Questdatei aus dem Charakter heraus löschen bzw alle tokens. Das würde aber zwangsweise dazu führen, dass du alle Main Story Quests nochmal machen kannst/teilweise musst.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 15:52 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)