frage (Borderlands 2)

ich wollte heute die cd raus hollen und da stande dann defekte daten.und da nach hab ich die wieder rein getan und dann war da keine defekte daten mehr. hat das jetzt auswirkung auf das spiel so wie dieser basda rang bug?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 23:41 von klomarvin

4 Antworten

der rang bug soll behoben werden mit vllt den nächsten patch aber wann weis ich es auch nicht sry ^^

Antwort #1, 26. September 2012 um 01:51 von eduard144

ja und das defekte daten proplem von mir? das denn doch wieder weg ging?

Antwort #2, 26. September 2012 um 15:38 von klomarvin

Die Entwickler meinten das der erste Patch schnell umgesetzt werden würde und man es vor der Mechromancer Klasse veröffentlicht.

Da bei dir aber noch nichts weiter passiert ist kannst du dich glücklich schätzen.

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:40 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja höffentlich.hab schon propleme wenn ich die KI-kern mission mache dann kommt deine stimmen von den gegnern mehr und dazu wenn ich ins näste bereich will,ist alles schwarz und oben steht nur laden.

Antwort #4, 26. September 2012 um 15:44 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)