Wie findet Ihr das Spiel. (Der Planer 5)

Wollte mal wissen wie Ihr das Spiel findet.

Bitte antworten.

Danke.

Frage gestellt am 26. September 2012 um 00:01 von Reggaefan90

9 Antworten

Von fünf sternen geb ich dir 4;)

Antwort #1, 26. September 2012 um 06:45 von moorhuhn75

also ich finde es ist ein absolouter rückschritt zu dem vorgänger denn es ist einfach in mein augen nicht richtig spielbar da man keine disponenten oder sonstiges einstellen kann(wenn ich mich irre soll mir jemand sagen wie dies doch funktioniert) bis auf fahrer bewirbt sich bei mir niemand und was ich noch sehr verwirrend finde ist das mindestens 2 meiner fahrzeuge sicherheits im monat sicherheits mängel hat und ich dadurch denn rech schnell von 300.000 wieder bei -400.000 gelandet bin bei mehreren versuchen ändert sich dies auch nicht und wenn ich ständig selber die lkws auf einem sehr guten niveau halten soll fehlt mir einfach das geld...

Antwort #2, 27. September 2012 um 02:50 von bonny_10

@Bonny_10
wie viele Lkws hast du denn ?
ich habe derzeit 5 Lkws und mache jeden Monat ein plus von
c.a 50.000.
Ich habe auch diese Sicherheits Probleme,
obwohl alle Lkws in einen guten zustand sind, das ist ziemlich nervig.


@Reggaefan90
Wenn du die Planer spiele kennst wirst du nicht enttäuscht sein,
es gibt ein paar sachen die ausbaufähig sind.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 13:13 von maxmaxi

hallo, ich finde auch das einige dinge einfach fehlen beim 5 teil.

hoffe das es möglich ist das ganze mit einem patch zuverbessern.

wie findet ihr die auftrags lage? habt ihr schon mal so planen können das ihr kaum leerfahrten hattet?

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 12:17 von Jogi1848

von 5 Sternen würde ich 4,5 geben

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 13:51 von WWEfanKatz

Das Spiel ist absoluter Schwachsinn. War bisher absoluter Planer-Fan, was aber ab dem 4.Teil geboten wird ist nur noch total realitätsferner Müll. Für diesen Dreck hab ich knapp 30.-Euro bezahlt...ist keinen fünfer wert. Das Spiel ist von einem realen Speditionsleben so weit entfernt wie der Mars von der Erde. Ich hatte schon nach einer halben Stunde keine Lust mehr obwohl ich dem Erscheinungstermin unendlich entgegengefiebert habe. Werde es in ebay gleich wieder verticken und kann froh sein wenn ich für die Entsorgung von Müll nicht auch noch bezahlen muss. Wie man für dieses Spiel 4,5 von 5 Sternen geben kann ist mir ein Rätsel.

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 11:12 von ThomasBrenner

Ich gebe ThomasBrenner da voll recht... also dieses spiel macht mir gar keinen spaß... alleine der aufbau des spiels is mir schon fragwürdig... ich fand den 4. teil shon nich den burner und hab vor dem erscheinungstermin des 5. teils artikel ohne ende gelesen "es wird eine steigerung zum 4. teil" "besser als alles andere" kann ich nich sagen... komplette rückschritte machen die... keiner weiß was die soch bei sowas denken... aber naja...

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 22:04 von chickentrucker

@maxmaxi hatte nachher 4-5 und diese wahren auch ständig unterwegs das geht denn auch erstmal ganz gut mache immer plus und alles toll weils neue fahrzeuge sind aber wenn diese erstmal abgenutzt sind bekomm ich pro monat sicherheits fehler beziehungsweise wird mir gesagt ich muss die reparieren lassen und das einfach nur nervig weil welche firma muss seine lkws im monat für fast 30.000 euro heil machen lassen ? ...

ich gebe thomas brenner und chickentrucker absolout recht !

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 22:24 von bonny_10

Hallo muss sagen das ich einige dinge vermisse von den vorherigen Versionen.
z.b. Ein Disponent oder Sekretariaten und die LKW Auswahl ist auch mies.
hoffe ändert sich mit einem patch oder vllt. Der Planer 6

Antwort #9, 17. August 2014 um 01:03 von mr-hriz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 5

Letzte Fragen zu Der Planer 5

  • Der Planer 5: Wie findet Ihr das Spiel.

Der Planer 5

Der Planer 5 spieletipps meint: Wer an Kalkulationen seine Freude hat, wird in diesem Simulator aufgehen wie ein Hefekloß. Allen anderen wird Der Planer 5 wohl im Halse stecken bleiben.
38
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 5 (Übersicht)