safety-car (F1 2012)

ich bin jez schon fast am ende der 1. saison in der karriere und es kam noch ncht eine einzige safety car-phase. gibts das überhaupt?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 00:14 von thomse

10 Antworten

auf eine safety-car phase warte ich auch noch vergebens

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:35 von brow86

es gibt eins, ich weiß aber nicht was man machen muss um eins raus zu bekommen, hab mal absichtlich unfälle verursacht
es kommt höchstens kurz mal gelbe flagge

Antwort #2, 26. September 2012 um 19:38 von j9519

eis gibt eins.
Das Safety Car ist sogar beim 11 öffters rausgekommen und das war ja schon mehr als nie !

Antwort #3, 27. September 2012 um 17:04 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
ich hatte schon in einem rennen 5 mal Safety Car phase

Antwort #4, 28. September 2012 um 17:01 von RicXII

wie lang war da die Renndistanz

Antwort #5, 28. September 2012 um 19:00 von fliflofla

Es kommt allgemein auf die Distanz an.Bei längeren Rennen baut die KI mehr Fehler.Das bedeutet das es auch mehr SC Phasen gibt

Antwort #6, 28. September 2012 um 23:09 von shefkikuqi

Bei mir war es so: ich hatte in Monaco ein Rennen über volle Distanz. Direkt in der ersten Runde gab es eine riesen Kollision, mit min. 5 Autos, und es kam KEINE SC-Phase.

Antwort #7, 29. September 2012 um 09:32 von JZ700IFC

Ich fahre über volle Distanz und irgendwann kam es in jedem Rennen bei mir raus.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 12:24 von RicXII

Safety car kommt im Karrieremodus auch bei Einstellung 50%
Einstellung Ki Fahrer Fortgeschritten.
Auch diese bekommen Zeitstrafen.

Antwort #9, 06. November 2012 um 18:24 von rarra

letztens:
Ich fahr Monaco, baute nicht einmal einen Unfall.
Es waren insgesamt 6 Fahrer draußen und es kam rote Flagge und KEINE SC- Phase

Antwort #10, 07. November 2012 um 14:41 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)