Diebstahl und verkauf (Skyrim)

ich habe paar fragen die erste lautet ist es schlimm das ich gold,rüstung u.s.w von leuten klaue die zweite ist wo kann ich die sachen verkaufen aber nicht unterm wert und bei einer meiner raubzüge habe ich einem mann in flusswald war das glaubich umgebracht ist er jetzt für immer tod war das ein fehler ? beeinflusst das jetzt die story `?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 09:23 von Chikoo

2 Antworten

1. Nicht wirklich, nein. Solang du dich nicht erwischen lässt...

2. Ohne das entsprechende Talent bei Redekunst nur bei Hehlern (siehe Diebesgilde)

Wie teuer du Sachen verkaufen kannst, hängt von deiner Redekunst ab.

3. Alle Leute die nicht "Bauer" oder "Jäger" heißen respawnen NICHT.
Auf die Story hats keinen Einfluss. Alle die wirklich wichtig sind, sind "Essentiell" und können von dir nicht getötet werden.

...außer du hast nicht den aktuellsten Patch und meuchelst mit Merhunes Klinge. Der Instant Kill den das Ding hervorrufen kann, war tatsächlich in der Lage den Essential-Flag zu umgehen.

Das zeigt, dass Merhunes Dagon ne wirklich coole Sau ist ;)
Dem is sogar egal, was Bethesda geproggt hat xDDD

Antwort #1, 26. September 2012 um 09:56 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Manchmal jagt man dir Raufbolde auf den Hals die dich 'zur Räson bringen' sollen wenn du klaust oder mordest, auch wenn du nicht erwischt wurdest. Und wenn du erwischt wirst, gibts Kopfgeld und die Besitzer / Verwandten werden sauer.
Und dann wunderst du dich im andren Post, dass dir die Leute in Flusswald nicht grade frteundlich gesinnt sind? Vlt hast du nen Kopfgeld, geh Richtung Weisslauf und ergib dich bei der ersten Wache die du triffst (Waffe wegstecken wenn sie dich angreift)

Antwort #2, 26. September 2012 um 19:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)