Flood Mode Screenshot (Halo 4)

http://halo.xbox.com/de-de/Universe/Detail/war-...

Beim letzten Screenshot sieht man wie die Infizieten Spieler im Flood Mode wohl aussehen werden.

Jetzt meine Frage wie findet ihr es?
Und was hat woh die gelbe und orange Farbe zu bedeuten ?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 10:18 von gelöschter User

10 Antworten

also ich denke das soll vielleicht der unterschied zwichen alpha un normalen zombies ist oder das soll einfach der rest der ehemaligen panzerung des opfers sein

Antwort #1, 26. September 2012 um 12:34 von 93Spartan117

aber mal cool wie von der flood infizierte spartans sieht :D :D

Antwort #2, 26. September 2012 um 12:45 von 93Spartan117

Ganz ehrlich, die sehen aus wie Zombies nicht wie Flood.

Antwort #3, 26. September 2012 um 13:56 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich finds cool... Mal sehen wie sich so spielen :D

Antwort #4, 26. September 2012 um 16:02 von gelöschter User

also wenn das die flood sein soll weiß ich auch net. die dinger seher zwar für alien zobies zimlich cool aus aber wenn das flood spartaner sein sollen fress ich ein besen ! wenn man mal nachdenkt was ist eines der großen merkmale der flood ? genau die komischen 3 tentakeln die aus den floodsporen kommen. ^^ meiner meinung nach sind das mehr alienzoombies wie flood.


http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200803141... diese roten tentakel weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, ist allerdings sowas wie einmarkenzeichen der flood xD

Antwort #5, 26. September 2012 um 22:49 von halo-man

egal ob flood oder nich. der modus heißt infection.

Antwort #6, 27. September 2012 um 00:07 von masterrr98

Dominion wird der geilste modus :D

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #7, 27. September 2012 um 00:16 von Pukix

@Pukix ist gut aber auch nicht neu. konnte man damals im benutzerdefiniertem modus von reach machen da es ein eroberungspriunzip von battlefield hat. ist aber trotzdem ne geile idee dies in den mp modus einzubringen den hier macht es dan mehr fun als in bf

Antwort #8, 27. September 2012 um 10:39 von masterrr98

Sentry guns bauen und Munition anfordern is gabs das glaub ich nich und die Fahrzeuge spawnen nur auf anforderung gabs bis jz noch nie in nem shooter auser was mir jz einfällt wäre tribes ascend und section 8 aber sons keiner und die bases auen sich erst bei eroberung auf und stehen nicht einfach nur da

Antwort #9, 27. September 2012 um 14:26 von Pukix

@Pukix sry hab nicht genug ausformuliert. ijn halo wird der modus einfach besser sein als den wir kennen.

halo war s0o wieso das erste ego shooter game was fahrzeuge in den mp modus brachte oder kampagne. danach folgten erst battlefield usw.

also für mich ist halo das beste game überhaupt und man braucht dot mehr skill als bf cod oder sonst was.

Antwort #10, 27. September 2012 um 16:24 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)