Acog Visier (MW 3)

HEY LEUTE

Komme mit dem standard visier der AK47 nicht zu recht daher meine Frage soll i a Acog Visier drauf packen

Frage gestellt am 26. September 2012 um 10:28 von gelöschter User

9 Antworten

eher rotpunkt, also ich komm gar nicht mit dem aog visier klar

Antwort #1, 26. September 2012 um 11:09 von ssvzocker

Yepp . Rotpunkt .

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:27 von RoboJeffFischMilch

aso danke hatte die frage schon mal gestellt da hat irgendeiner geschrieben rotpunk macht die waffe extrem schlecht

Antwort #3, 26. September 2012 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weil er denn bestimmt ohne Rotpunkt besser klar kommt .

Antwort #4, 26. September 2012 um 19:16 von RoboJeffFischMilch

Anstatt es mal auszuprobieren, gehst du auf Spieletipps und fragst nach ob du es machen sollst ? 2 Mal? -.-

Antwort #5, 26. September 2012 um 22:49 von xGameOver

@xGameOver
Vielleicht weil er unsicher ist oder möchte nicht alles probieren weil es denn zu lange dauert . Und bei das neuste COD ist doch eh immer i-eine/r

Antwort #6, 27. September 2012 um 08:23 von RoboJeffFischMilch

ACOG ist mist für fast jede Waffe außer für die Barett und andere Sniper.

Sniper + Acog + Schnell ziehen = guter Quick scope.

Die Ak würde ich nur mit Rotpunkt spielen.
Rotpunkt passt zu fast allem.

Antwort #7, 27. September 2012 um 16:10 von Uomo00

MK14 haste vergessen!

Antwort #8, 27. September 2012 um 21:45 von Tayson98

danke an alle

Antwort #9, 28. September 2012 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)