ein lichtnebel? (Skyrim)

hay leute mir ist vorhin etwas echt unglaubliches in skyrim passiert als ich auf der durchreise war begegnete ich ersmal ein werewolf den ich gekillt habe als ich ein paar meter weiter ging ist auf einmal ein lichtnebel oder sowas in der art aufgetaucht das war hammer ich fragte mich was es nur damit aufsich hat
dieses licht fand ich nördlich an der straße von lunds hütte lunds hütte ist nördlich von rorikstatt und wenn ihr mehr darüber weißt sagt es mir bitte ich weiß nicht ob das was mit skyrim dawnguard zu tun hat und noch was ich habe keine mods.








danke für die antworten^^

Frage gestellt am 26. September 2012 um 10:52 von Felix3941

22 Antworten

Such ein Bild oder irgendwas. Keine Ahnung was du meinst. Sicher das es kein Glitch war?

Antwort #1, 26. September 2012 um 11:01 von derschueler

Waren es Eisgeister oder waren welche in der Nähe?

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:45 von Fisto-Fan

ich bin nochmal zu dieser stelle gegangen und es ist dierekt an der selben stelle aufgetaucht es ist kein bug oder sowas da bin ich mir sicher geht von lunds hütte nördlich auf die straße und dann haltet euch links der straße endlang es kann sein das das auch von dawnguard kommt.

Antwort #3, 26. September 2012 um 14:07 von Felix3941

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mach doch ein Screenshot.

Antwort #4, 26. September 2012 um 14:07 von GamerHeart987

hir der link zu den bilder die ihr jetzt online betrachten könnt

http://steamcommunity.com/profiles/765611980512...

Antwort #5, 26. September 2012 um 14:14 von Felix3941

soll ich ein foto fon den fundort machen?

Antwort #6, 26. September 2012 um 14:16 von Felix3941

Kanns nich anschauen -.-
Steam-Acc only? Q_o

Antwort #7, 26. September 2012 um 14:32 von derschueler

ich bin onlyne

Antwort #8, 26. September 2012 um 14:33 von Felix3941

Lad die BIlder mal bei anderen hostern hoch (einfach googlen)

Antwort #9, 26. September 2012 um 14:56 von Jakkomo

wie meinst du das?

Antwort #10, 26. September 2012 um 15:13 von Felix3941

Antwort #11, 26. September 2012 um 15:33 von The_Dahaka

ich schaf es aber nicht die bilder zu downloaden

Antwort #12, 26. September 2012 um 15:39 von Felix3941

Du sollst nichts "downloaden", du sollst einen Screenshot erstellen und ihn selbst UPloaden.

Antwort #13, 26. September 2012 um 17:20 von Fable_2

Du lädst das Foto da hoch und dann schreibst du uns hier den Link rein.

Antwort #14, 26. September 2012 um 17:54 von Jakkomo

hab ich doch

Antwort #15, 26. September 2012 um 19:22 von Felix3941

Auf einer anderen Seite...
Steam-Acc Pflicht ist nicht grad die beste Vorrausetzung zum "teilen"...

Antwort #16, 26. September 2012 um 19:41 von Fable_2

Antwort #17, 26. September 2012 um 19:49 von Felix3941

..hast du schonmal probiert, den Stab des Magnus drauf zu richten?

Was andres als eine dieser magischen Anomalien fällt mir dazu nich ein. Was sagt ihr?

Es erinnert irgendwie an die Schockwelle eines Schreis...

Antwort #18, 26. September 2012 um 19:54 von derschueler

ich hab mit den stab des magnus darauf geschossen und auch mit auriels bogen (item aus dawnguard) und nix ist passiert

Antwort #19, 26. September 2012 um 20:08 von Felix3941

Mir ist es passiert,dass Alduin an der beschriebenen Stelle einen Drachen aus seinem Drachengrab erweckt hatt.
Das sieht dann aus wie eine Lichtsäule die in den Himmel schießt.

(Sry konnt die Bilder nicht sehen)

Antwort #20, 27. September 2012 um 20:55 von StephanS6599

Nope. Sieht anders aus.

Ich hab mich jetz ma da nördlich von Lunds Hütte umgesehen. Auch nachts, aber ich find nichts derartiges.

Sagen wir doch einfach das ist ein "Wetterballon".
Ich denke mit dieser Erklärung ist jeder zufrieden xDDD

Antwort #21, 27. September 2012 um 21:14 von derschueler

Nice! Die Frage bekam ich per PN 3x zugestellt, also muss die doch wichtiger sein als ich vorher annahm. :D

"kein bug" - Doch Bug!
Das ist ein Bug, die Texturen und Meshes sind bei einigen Gamestarts verschoben worden, du musst nur ein komplett neues Spiel beginnen und weg ist der Bug. Sollte es weiterhin so sein, deinstalliere Skyrim und haus gleich neu drauf.

Mods können dieses Problem ebenso hervorrufen, besonders die auf Gebiete zugreifen lösen solchen Mischmasch häufiger aus. Das offiziele High Resolution Texture Pack von Bethesda stellt diesen Schabbernack auch gerne an, lass es weg, wenns dus geladen.

Dieser Bug erscheint auf allen Plattformen, wenn bestimmte Daten verschoben.

"Es erinnert irgendwie an die Schockwelle eines Schreis..." - Das kann auch passieren, die Animation eines Schreis friert ein oder loopt und steht sozusagen in der Wildnis als "Statue" herum, je nach Schrei schwebt dieser auch in der Luft. Dabei ist es irrelevant obs ein Spieler, Drache oder was ekliger wirkt ein Befallener grüner Schleim-Schrei sei.

Antwort #22, 28. September 2012 um 17:22 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)