Stufenaufstieg (Anno 2070)

Mir ist beim spielen immer wieder aufgefallen, dass einige Häuser nicht aufsteigen. Gibt es eigentlich einen Trick damit alle Häuser aufsteigen oder bleibt ein gewisser Prozentsatz immer „unaufgestiegen“?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 11:17 von Swane

3 Antworten

Wie du schon richtig gesagt hast, bleiben von den Arbeitern, Angestellten und den Ingereuren immer welche über die nicht aufsteigen können. Was du aber machen könntest, wäre dass du auf der gleichen Insel noch ein Stadtzentrum baust und nach und nach werden die Bewohner des 1. Stadtzentrums aufsteigen. Ob jetzt alle aufsteigen weiß ich zwar nicht, aber das könntst du mal ausprobieren. Aber trotzdem bleiben immer alle 4 Gruppen vertreten. Außer du würdest alle Arbeiterhäuser abreißen. Aber das würde dir nicht bringen.

Antwort #1, 26. September 2012 um 17:25 von Rowdy97

Ja Stadtzentren habe ich so wie so immer mehre, auf meiner Aktuellen Haupt Insel befinden sich 4 Stadtzentren und 432 Häuser davon sind 345 Angestellten-Häuser und 87 Arbeiter-Häuser.

Ok danke.

Antwort #2, 26. September 2012 um 20:05 von Swane

Oh sehr aufschlussreiche Diskussion. Ich dachte die ganze Zeit ich hätte nen Bug :D

Antwort #3, 30. September 2012 um 12:26 von MrMarc

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)