kann mich nicht entscheiden... (World of Tanks)

also ich hatte vor mich der Medium Tanks zu zuzuwenden damit ich später wenigstens einen davon in der Garage habe allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob der Deutsche oder der Amerikanische Med in die Garage kommt...
meine Frage: wen findet ihr vom Spielgefühl besser?E-50 Ausf. M oder M48A1
ps: hab die auch schon auf dem Testserver probiert...das hat die Entscheidung nur noch mehr erschwert :D

Frage gestellt am 26. September 2012 um 12:01 von Mr_Haggard

12 Antworten

was ist mit den russen meds? oder hast du dich jetzt nur auf die 2 nationen fixiert?

Antwort #1, 26. September 2012 um 12:40 von buttnugget

Russen find ich nicht gut :D

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:27 von Mr_Haggard

ammis find ich nicht gut :P

Antwort #3, 26. September 2012 um 13:39 von User_858378

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
dich hat keiner nach deiner Meinung über Russen Tanks gefragt :P lediglich über E-50 Ausf. M oder M48A1 will ich was hören

Antwort #4, 26. September 2012 um 13:57 von Mr_Haggard

meinte Ammi Tanks nicht Russen...^^

Antwort #5, 26. September 2012 um 13:58 von Mr_Haggard

hast du bei meiner frage "ALLAH AKBAR" auch gemacht :P

Antwort #6, 26. September 2012 um 14:51 von User_858378

ja is gut Freddy... :P

Antwort #7, 26. September 2012 um 15:02 von Mr_Haggard

freddy ? o.O naja der T10 von den ammis wurde ja mit 8.0 generft und der E50M ist mir persöhnlich zu groß fürn medium,

Es ist immer schwer jmd nen tipp zu geben wenn man beide nationnen nicht mag ^^

Antwort #8, 26. September 2012 um 16:48 von buttnugget

ich hatte/habe genau das gleiche problem wie du.t62 gefiel mir nicht und m48 und e-50 fand ich recht gleich(auf dem testserver). habe mich jetzt aber für den e-50m entschieden,weil:
-der m48 bei 8.0 generft wird
-der e-50 die meisten lebenspunkte hat
-der e-50 am meisten schaden pro schuss macht
-ich beim deutschen tree weiter bi als beim USA (hab den garnicht erst angefangen^^)
-der e-50 flexibel ist (fernkampf-nahkampf,unterstützer-angreifer,etc)
-der e-50 die präziseste kanone hat (im spiel)
-der e-50 mobil genug ist
-ich bei beiden panzern keinen wirklichen schutz durch die panzerung empfinde,außer aus 300m+ beim e-50

PS:immer wenn ich e-50 schreibe meine ich e-50 ausf.M,gleiches gilt für den m48.

Antwort #9, 26. September 2012 um 17:19 von gamezone17

Ich habe noch kein Tier X Medium, aber aufgrund der Werte ich dir zum E-50M raten, ist in vielen Punkten immer etwas besser als der M48A1. Außer in Feuergeschwindigkeit und Turmdrehung ist der E-50M deutlich langsamer.

Ich weiß das du es ungern hören möchtest Mr_Haggard, aber ich würde den T-62A von den Russen nicht ganz ausschliessen, jeder der mit dem Typen 59 klar kam wird diesen auch Gut fahren können da er im "Facehack" schwer zuknaken ist aufgrund der Guten Turmpanzerung und der Durschlagskraft ist auch nicht zu verachten (vorallem in CW mit Goldmuni).

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Abaddos

Antwort #10, 26. September 2012 um 17:29 von Abaddos

ok danke für die Antworten! :)

Antwort #11, 26. September 2012 um 17:37 von Mr_Haggard

verdammt nochmal!
mr haggard was hast du in deutsch?denn du kannst anscheinend nicht lesen den ICH HEIßE NICHT FREDDY!mein acc name steht unten!man ey!

Antwort #12, 26. September 2012 um 21:06 von User_858378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)