Frage zu EV´s (Pokemon Weiss)

Wenn mein Ramoth auf LV.50 ein Spezial Angriff von 205 hat, muss ich es bis LV.100 weiter mit EV´s traniren?

Freu mich auf Antworten :)

SC

Frage gestellt am 26. September 2012 um 13:09 von SuperCelebi

5 Antworten

Nicht was den SpAngr betrifft. Dort hast du das Maximum erreicht.
Maximiere noch einen anderen Wert, so kommst du auf 510 EVs im Idealfall. Dann kannst du dir von ner Frau in Twindrake bestätigen lassen dass du alle EVs vergeben hast.
(Haust hinter dem Pokecenter)

Antwort #1, 26. September 2012 um 13:22 von derschueler

deins hat wohl erhöhten spez angriff..205 ist das maximale das ramoth auf level 50 haben kann das heißt es hat volle EVs und du musst es jezt nichtmehr auf EVs trainieren

LG anGkozzt

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:24 von anGkozzt

...gleichzeitig geantwortet...^^

Antwort #3, 26. September 2012 um 13:26 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke euch beiden :D

Antwort #4, 26. September 2012 um 13:36 von SuperCelebi

Jap, es hat volle EVs, perfekte DVs und ne +SpAtk-Nature.

Aber wie gesagt. Diesen einen Wert hast du maximiert, aber dir bleiben noch weitere 255 EVs zum verteilen. (Falls dus noch nicht gemacht hast.)

Antwort #5, 26. September 2012 um 13:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)