The Great War Mod 5.0 (Napoleon - Total War)

Ich kenne mich mit den Mods überhaupt nicht aus ich hab ein par Fragen
1. Was bringt mir die 5.0 Version
2. Wie kann ich es Downloaden ( bitte genaue Beschreibung).
3. Gibt es Panzer Gräben oder Flugzeuge.
4. Kann man es Online spielen.
5. Kann man wirklich alle Länder wie zum Beispiel Spanien spielen.

Frage gestellt am 26. September 2012 um 13:41 von eraycem

25 Antworten

1.soweit ich das gesehen hab ist 5.0 noch in arbeit, aber 4.5 ist bereits draußen.an sich ist sind späteren versionen mods, spilen usw. weniger fehler, mehr einheiten und andere features dabei.
2.http://www.gamefront.com/files/17651502/The_Gre...

die datei abspeichern und dann mit 7zip über einen rechtsklick auf die datei extrahieren.
3. ja panzer gibts. flugzeuge wahrsceheinlich nicht, weil die noch nicht so wichtig sind. gräben hab ich nich nach geguckt.
5. ich hab gelesen, das man serbien und belgien spielen kann, was an sich schon recht unwichtige nationen sind, aber mit allen spielen kann man meistens nicht.
4. eher nicht, da der mitspieler erstens den mod auch braucht und dann weiß ich nciht ob es überhaupt geht,bei den meisten mods geht das nämlich nicht.

Antwort #1, 26. September 2012 um 14:48 von Hurricane97

danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 26. September 2012 um 16:49 von eraycem

Ich hab noch eine Frage wen ich es downloade kommt es in so ein Tab namens Downloads danach warte ich bis es fertig gedownloadet hat und will es öffnen aber dann heisst es " Safari konnte die Datei nicht öffnen „ oder etwas ähnliches. Ich hab eine Windows 7 wieso geht es nicht?

Antwort #3, 27. September 2012 um 19:06 von eraycem

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
vielleicht liegt es daran das dein comp anscheinend etwas das den namen safari trägt zum öffnen der datei benutzt, da die datei aber verzipt ist, was du an dem .zip siehst, kann der den ordnder anscheinend nicht auslesen. also entzip die datei erstmal mit 7-zip und guck was dann kommt.

Antwort #4, 27. September 2012 um 20:06 von Hurricane97

Okay ich habe alles bis auf den letzten Satz verstanden könntes du mir sagen was das heissen soll.

Antwort #5, 30. September 2012 um 10:36 von eraycem

ja kann ich. also du gehst zu der heruntergeladenen datei, klickst sie einmal mit einem linksklick an. danch machst du einen rechtsklick. bei den folgenden möglichkeiten müsste "extrahieren" zur verfügung sein, wenn du 7-zip auf deinem computer hast. danch wähle den ordner aus, in den du die heruntergeladene datei extrahieren willst. lasse deinen computer seinen job machen und versuche dann nochmal die datei zu öffnen. das die datei extrahiert wurde merkst du daran, das am ende der datei nicht merh .zip steht sondern irgendwas anderes.

Antwort #6, 30. September 2012 um 10:57 von Hurricane97

Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #7, 30. September 2012 um 19:17 von eraycem

Wie bekomme ich ein 7zip ich habe nemlich keinen und fals du es weisst kann man das Osmanische Reich spielen?

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 12:09 von eraycem

also 7 zip ist ein programm und du kannst es dir von der offiziellen seite holen, wo ich aber nicht durchblicke was man von den möglichkeiten da downloaden soll, also donwloadest du es am besten von hier: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004...

ich glaub nicht, da der mod sich auf die westfront beziehen soll. also frakreich, großbritannien und deutschland sind auf jeden fall drinnen.

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 14:37 von Hurricane97

Danke.

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 16:28 von eraycem

Bei mir steht kein Extrahieren obwohl ich 7z920.exe gedownloadet hab wieso gehts nicht.

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 11:05 von eraycem

ja, gedownloadet ist schonmal gut, aber hast du es auch installiert.
dazu musst du die exe. ausführen. oder hast du das schon gemacht und es kommt trozdem nichts?

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 09:43 von Hurricane97

Also 7z920.exe habe ich schon installiert und das andere bei gamefront hab ich auch gedownloadet trotzdem geht kein " extrahieren„ und geht der Mod auch auf Deutsch und noch hast du den Mod.

Antwort #13, 04. Oktober 2012 um 09:57 von eraycem

ja ok, mein fehler. aslo ich hab mir die datei mal gedonwloadet, die von gamfront, und jetz weiß ich auch wie du das amchen musst. du musst die datei "entpacken via 7zip, dazu musst du auf die datei auswählen, dann beim rechtsklick auf die 7zip gehen und danach müssten mehrere optionen unter 7zip vorhanden sein. du wählst dateien entpacken und wählst den zielordner dann gehts weiter.

der mod ist noch nicht auf deutsch übersetz worden und nein, ich selber besitze den mod nicht.

Antwort #14, 04. Oktober 2012 um 16:25 von Hurricane97

Ok vielen dank jetzt etwas anderes weisst du was ein Patch ist.

Antwort #15, 04. Oktober 2012 um 19:11 von eraycem

ja klar. ein patch ist eine datei die zur fehlerbehebung gemacht wird, hast du einen fehler in einem spiel machen die prodzenten einen patch der den fehler behebt. dazu kann man neue dateien einfügen oder bereits vorhandene verändern. meistens ist ein patch nicht gerade sehr groß, meistens sind die so um die 3-5 mb groß und dann sind das auch schon große.

Antwort #16, 05. Oktober 2012 um 11:09 von Hurricane97

also ich bin jetzt beis so einem Fenster bei dem alles englisch ist es steht install about uninstall und exit ich weis schon was das bedeutet als ich auf install gedrückt habe kam zuerst so ein ein Fenster mit Installer danach kam noch ein fenster wo es error heisst wie muss ich jetzt weiter machen?

Antwort #17, 31. Dezember 2012 um 13:13 von eraycem

stand da einfach nur error oder stand da auch der grund warum der error (fehler) zustande kommt?

Antwort #18, 31. Dezember 2012 um 14:00 von Hurricane97

Da steht: Die Mod-Dateien die mit diesem Installer heruntergeladen haben sollten konnte nicht gefunden werden.Bitte stellen Sie sicher, dass der Installer ist in den ursprünglichen Ordner und Neustart.


Das steht dort auf Englisch ich konnte mit einer App das auf Deutsch stellen.

Aber jetzt was bedeutet das? Und was muss ich jetzt machen um den Mod entgültig zu installieren.

Antwort #19, 01. Januar 2013 um 16:14 von eraycem

das ist ein problem des ortes, der beiden dateien. der installer ,üsste eine .exe datei sein. und die andren datein, halt inrgednetwas anderes. der fehler sagt dir das die .exe - datei und die anderen dateien nicht am selben ort (nicht im selben ordner vorhanden sind) , wodurch eine installation nicht ausgeführt werden kann. also bring die herunergeladenen dateien und den installer (müsste eine .exe - datei sein) in ein und den selben ordner und dann müsste es funktionieren.

Antwort #20, 01. Januar 2013 um 18:32 von Hurricane97

1.Welches meinst du mit installer?
2.Ich habe alle in den Zielordner getan es funktioniert immer noch nicht wieso?
3.Geht es auf einem schweizer Laptop?
4.Was muss ich jetzt machen damit es funkioniert?
5.Weisst du alle Länder die man spielen kann und sind dort die Generäle des 1 Weltkrieges oder der Napoleonischen Zeit?

Antwort #21, 01. Januar 2013 um 23:21 von eraycem

1. du hast geschrieben: Die Mod-Dateien die mit diesem Installer heruntergeladen ... . Diesen Installer hab ich gemeint.
2. alles einfach in den zielordner schicken, war jetzt eigentlich nicht was ich gesagt, das du machne sollst. du musst einfach nur diesen installer und die heruntergeladenen dateien in einen ordner bringen, dann muss es eigentlich funktionieren. Hast du eigentlich schon die heruntergeladene Datei extrahiert? das heißt mit 7-zip oder einem anderen prgramm, dass das kann?

3. Ich weiß nicht, warum es nicht funktionieren sollte.
4. gucken ob du die heruntergeladene datei extrahiert hast, die extrahierte datei in irgendeinem ordner speichern und dann den installer: The Great War.exe ausführen.

5. Weiß ich nicht, da ich den mod noch nie gespielt habe und auch nciht bei mir installiert habe. aber das der mod im ertsen weltkrieg spielt werden vielleicht der ein oder andere wichtige general drinn sein und die wichtigsten nationen werden vorhanden sein.

Antwort #22, 02. Januar 2013 um 11:53 von Hurricane97

okay welcher ist jetzt dieser installer?
Ich habe beim 7zip Fil Manager einen Ordner der The Great War heisst wen ich den öffne kommt noch mal so eine zeile wo auch The Great War heisst wen ich das öffne kommen vier Sachen das unterste ist der Mod,sollte das so sein?
Welche ist die heruntergeladene Datei?
könntes du mir bitte eine vollständige kommplett Lösung hinschreiben?

Danke

Antwort #23, 02. Januar 2013 um 19:14 von eraycem

1. Der Installer ist die Datei: The Great War.exe (!)
2. Das mit dem 7zip Fil Manager hast du so richtig gemacht, das soll so sein. Nur ich hab da 3 dateien und nicht 4.
3. Und jetzt mach einen doppelklick auf The great War.exe. Dann sollte er den Mod automatisch installieren. Wenn er dich nach einer manuellen installation fragt, dann sag mir bescheid.

Antwort #24, 03. Januar 2013 um 09:35 von Hurricane97

Ich mache eine neue Frage weil nur 25 Antworten man machen kann.

Antwort #25, 03. Januar 2013 um 13:17 von eraycem

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)