Fail? (Minecraft)

Hey guys, dies hier wollte ich schon lange loswerden...also mein Spiel hat schon seit längerer Zeit ein Fail. Das Redstone ist eines Tages grün geworden...was kann man dagegen machen? Oder ist das ab der neuen Version (1.3.2) so?

MFG Rooghh

Frage gestellt am 26. September 2012 um 13:59 von gelöschter User

15 Antworten

Hast du mods installiert?

Antwort #1, 26. September 2012 um 14:13 von Kalle01

könnte doch sein das es Smaragd ist oder leuchtet es mit dem dunst von Redstone?

Antwort #2, 26. September 2012 um 15:16 von Tintenkiller_

Nee hab ich nicht...

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist kein Smaragd. Das Bild ist von Redstone und...also alles ist gleich nur die Farbe...

Antwort #4, 26. September 2012 um 15:21 von gelöschter User

Das mag vielleicht wie ein Witz klingen, aber kann es sein, dass du spontan farbenblind geworden bist? Wenn du das Spiel nicht modifiziert hast, kann Redstone nicht grün sein. Dass irgendwas mit deinem Monitor nicht stimmt, können wir auch ausschließen, sonst würden auch alle anderen roten Sachen grün sein und nicht nur Redstone.

Antwort #5, 26. September 2012 um 16:00 von RandomGuy32

Soll das jetzt ein Scherz sein?! Ich bin doch Net Farbenblind! Ich kann doch nichts dafür wenn das Spiel ein Fail hat! Das hat mich eigentlich schon verletzt... :'(... Meine Schwester sieht das Redstone bei mir auch Grün...deshalb kann man das auch ausschließen!

Antwort #6, 26. September 2012 um 16:53 von gelöschter User

Okay, und du hast wirklich geguckt, ob Redstone die einzige fehlerhafte Textur ist? Von welchem Redstone reden wir eigentlich? Das Item, das du im Inventar trägst, oder das platzierte Kabel?

Antwort #7, 26. September 2012 um 17:00 von RandomGuy32

versuch mal minecraft neu runterzuladen vielleicht wird das dann korrigiert.

Antwort #8, 26. September 2012 um 17:05 von Schadowcrow

Muss man das dann wieder kaufen wenn man es neu runterlädt?

Antwort #9, 26. September 2012 um 17:12 von gelöschter User

Nein, einfach neu downloaden und wieder einloggen.

Antwort #10, 26. September 2012 um 17:14 von gelöschter User

Okay, ich versuchs...

Antwort #11, 26. September 2012 um 17:24 von gelöschter User

Toll! Ich habe alles neu gedownloadet, und wenn ich mich einloggen will steht da dass mein Username bzw. Kennwort ungültig wäre. Und was jetzt?

Antwort #12, 26. September 2012 um 17:36 von gelöschter User

Dann ist da irgendetwas falsch. Bei mir funkts Prima :|

Antwort #13, 26. September 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ja toll, bei dir kanns funken aber was soll ich jetzt tun? Ich kann kein Minecraft mehr spielen!

Antwort #14, 26. September 2012 um 17:44 von gelöschter User

Chill mal, Bei allen anderen Funkt es auch. Was können "WIR" dafür wenn du jetzt plötzlich ein Problem hast, weil du dir das
Spiel neu gedownloadet hast?! Ausserdem kann es garnicht daran liegen, weil rein Theoretisch der Premium Account wird, um zu spielen, und nicht der Download. Im Prinzip hast du nur die exe
erneuert, das hat mit dem Einloggen NICHTS zu tun.
Also beschwer dich lieber bei Mojang als bei mir/"uns".

Antwort #15, 26. September 2012 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)