Diablos G : ( (MH Freedom Unite)

Hi Leute
Ich würde gern die Rüssi vom schwarzen Diablos haben aber das Vieh schaff ich nich ich hab schon alle Waffen ausprobiert doch ich bekomm es nich hin! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben für Diablos G?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2012 um 14:51 von TheZombie

9 Antworten

welches problem hast du denn?zeitdruck oder weil der dich immer tötet?

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:24 von Kazooie

mit schrot stufe 3 auf den schwanz schießen ->

aber ich habs mit dem hammer gemacht -> &feature=related

das mit der armbrust geht aber wesentlich schneller, auch ohne heldentum/adrenalin.

Antwort #2, 26. September 2012 um 15:41 von Tokoru

mach dir ne gute block rüssi und die naar donnerlanze und dann zur ausrüstung megasäfte tränke megatränke uralter trank maxi tränke und co dann schallbomben und flash bombs jo und jetzt gehts los flash ihn und dann drauf jo wenn er nicht wütend is und abtaucht schallbombe und wieder drauf und wenn er angreift blocken nun so weiter viel erfolg

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:43 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also die coolste methode ist eh die schwere ambrust aber

ich finde es auch nocht ziemlich cool mit duals wenn du es etwas übst kannste das sogar mit heldentum machen mit duals immer auf die beine gehen und wenn er hinfällt geh auf den schweif

ich nehme dafür immer akantor schattenklauen, oder legendenklingen g


da du aber vermutlich noch kein ukanlos gemacht hast
nimm die besten raw duals die du hast

und das set hier

Diablos-Helm Z
Ceanataur-Panzer Z
RathalseelArmschienZ
Diablos-Lende Z
Ceanataur-Schienen Z
-----------------
2x Dämpf-Juwel
6x Kunsthandw-Juwel
1x Klingen-Juwel
464 Basis-Verteidigung

schärfe pus1
scharfschwert
bester ohrtöpsel

dazu felyne heldentum (wenn du es geübt hast und nicht mehr getroffen wirst)

Antwort #4, 26. September 2012 um 15:52 von Lordluffy1994

Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich hätte ne gute rüstung für dich bin selbst gerade dabei zu machen also .

kaiser krone X. Oder schwarz.akantor
Cenataura panzer U
Cenataura armschutz U
Schwarz.akantor hessian
Cenataura beinzeug Z

skills:
Hämmungslosigkeit+ 3
Schärfe+1
Beste ohrstöpsel oder scharfschw jenach dem was passt

waffen wie lordluffy schon sagt duals am besten gefrorener tot

Antwort #5, 26. September 2012 um 23:03 von pit28

nope gefrorener tod nicht diablos hat seine eisschäche im gesicht wo man mit duals nicht leicht ran kommt

am meisten greift man an dne beinen an und da ist er am schäwchsten vs drache/donner/raw und die nächste schwäche ist erst eiß

und von meiner praktischen erfahrung her war für mich immer ne raw waffe am besten vs diablos

Antwort #6, 27. September 2012 um 01:39 von Lordluffy1994

nun ich bin vom gs zocker zum lanzen zocker geworden und mit der gravios x rüssi hast du viel def und gute block fähigkeiten lanze zocken is mega geil ;-)

Antwort #7, 27. September 2012 um 12:51 von sebastian9000

Leute Ich hab eher das Problem das ich immer sterbe und die Zeit knapp wird!

Antwort #8, 27. September 2012 um 13:36 von TheZombie

Thezombie ich hab dasselbe problem wie du:(

Antwort #9, 27. September 2012 um 21:33 von Kazooie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)