hab bei schwer angefangen und komm nicht zu whitbeard. wo ist er und wo kriegt man verbesserten staubsauger? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 26. September 2012 um 14:54 von klausmayerhofer

5 Antworten

also erstmal brauchst du eine schatzkarte von px-1.
wenn du dass hast gehst du auf youtube und gibst ein:
one piece cruise 2 schatzkarten und dann suchst du den
schatz.Dann bekommst du einen verbesserten staubsauger
plan.Jetzt musst du nur noch den staubsauger bauen und den grünen nebel wegsaugen.

Antwort #1, 27. September 2012 um 13:50 von Zorrostyler

danke, aber wo bekomme ich die schatzkarte von px-1? ich habe gestern einen powerstaubsauger auch im mädchenzimmer gefunden aber wenn ich mit dem zu dem grünen nebel auf der dritten insel fahre kann ich damit nichts wegsaugen!

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:14 von klausmayerhofer

die schatzkarte bekommst du mit glück, wenn du mit nami px-1 beklaust oder im kampfesrausch besiegst achtung bei mir hats lange gedauert.

Antwort #3, 27. September 2012 um 16:07 von srtohhut1602

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
dankeschön,also der staubsauger aus dem mädchenzimmer bringts nicht? Er heißt aber power-staubsauger

Antwort #4, 28. September 2012 um 15:33 von klausmayerhofer

welcher character ist der beste gegen whitebeard? und wo kann man am leichtesten die schatzkarte bekommen insel
2 oder 4?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 12:04 von klausmayerhofer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)