Etwas kompliziert ? (Skyrim)

Ich komme irgendwie bei der Aufgabe in Saarthal mit Tolfdir nicht weiter, ich war zwar soweit, das ich eingesperrt war und dann in die Grabstätte kam, wo ich die Skelette erledigen musste, hatte aber keine Lust dazu, bin aus Saarthal raus und hab was anderes gemacht.. jetzt wollte ich die Aufgabe fortsetzten aber Ich komme nicht mehr zu den Skelette, also über Toldir steht ein Aufgaben Zeichen, aber wenn ich mit ihm rede, kann ich nur etwas über diesen Orden erfragen oder etwas kaufen, hab schon alles ausprobiert, habt ihr irgendeine Idee? :s

Frage gestellt am 26. September 2012 um 15:16 von xX-SniPPzZ-xX

2 Antworten

Geh doch einfach mal frei Schnauze weiter in die Ruine...
PS: Vorher abspeichern.

Antwort #1, 26. September 2012 um 17:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das ist das problem, Tolfdir steht vor einem Gitter, vorher war er ja in dem Raum drin ( da wo er mir gesagt hat das ich alleine weitergehn soll), aber jetzt kommich da nicht mehr rein ..

Antwort #2, 26. September 2012 um 17:30 von xX-SniPPzZ-xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)