Arguls Grab (DLC) (Darksiders 2)

Ich habe es mir jetz geholt und auch gedownloadet aber ich weiß nicht wie man hinkommt kann mir das jemand sagen? :s

Frage gestellt am 26. September 2012 um 15:35 von G3RMAN_KILL3R-47

25 Antworten

du hast schon den code? ich könnte mir denken das du ne nachricht bekommst wo alles beschrieben ist. its aber nur ne vermutung

Antwort #1, 26. September 2012 um 16:00 von uli(007)

ja öhm du musst auf die seite: http://www.darksiders.com/community
dich anmelden und dann auf ''My Account'' dort musst du dann auf codes einlösen und halt den code eingeben danach(steht dann dort bei eingelöste codes) wenn du hast musst du diesen code den du dann dort bekommst beim PSN Stor eingeben und dann bei Menü auf Inhalte zum Herunterladen gehen und dort steht dann ''Kampangne wählen'' dort ist es drinn :)
Hoffe konne dir Helfen @uli(007)

Antwort #2, 26. September 2012 um 16:04 von G3RMAN_KILL3R-47

Seit ihr im Hauptmenü, da wo ihr auswählt Spiel fortsetzen einfach auf Inhalte zum Herunterladen gehen, Kampagne wählen und Arguls Grab starten.

Antwort #3, 26. September 2012 um 16:59 von x1970kratos

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Bei mir geht das nicht hab schon vorher den code eingegeben, keine e-mail bekommen heute immer noch keine. Habs auf der Seite versucht nochmal jetzt steht das der code nicht gültig ist oder schon benutzt wird^^.

Antwort #4, 26. September 2012 um 17:05 von gelöschter User

Ihr braucht auf keine E-Mail zu warten, geht auf die Seite die bei dem Code dabei ist und gebt dort euren 4x4 Stelligen Code ein.
Dann bekommt ihr einen 3x4 Stelligen Code zurück den ihr im PS-Store eingeben könnt. Dann einfach downloaden.

Antwort #5, 26. September 2012 um 17:06 von x1970kratos

ich hab mein coder aber ohne thq account daten verschicken lassen. der code müsste nicht mehr gehen

Antwort #6, 26. September 2012 um 17:19 von uli(007)

Ich habe mich auch nicht bei THQ angemeldet, falls du das meinst.
Du mußt es einfach noch mal probieren.

Antwort #7, 26. September 2012 um 17:23 von x1970kratos

Ich hatte mal mein code eingegeben ohne das ich in THQ angemeldet war. Ist das jetzt schlimm weil ICH WAR AUF DER DARKSIDERS2 SEITE CODE EINGEGEBEN BEI MY ACCOUNT ABER ICH KRIEGE NICHTS ZURÜCK AUF DER SEITE WEIL DA STEHT CODE UNGÜLTIG... Versuche mal den Kundenservice zu kontaktieren nicht das mir jemand den Code irgentwie geklaut hat oder so.

Antwort #8, 26. September 2012 um 17:24 von gelöschter User

Also wie gesagt, ich habe mich nicht bei THQ angemeldet weder auf der Homepage noch im Spiel und es ging bei mir.
Vielleicht hast du den Code übersehen und brauchst wirklich einen neuen.

Versuch es doch nochmal bei Darksiders.com/tomb

Antwort #9, 26. September 2012 um 17:31 von x1970kratos

bei mir steht auch wenn ichs nochmal Darksiders.com/tomb probiere ungültig/vergeben -.-

Antwort #10, 26. September 2012 um 17:36 von jans19961

Dann müßt Ihr es doch mal mit dem Kundenservice versuchen, dann weiß ich auch nicht weiter, sorry!

Antwort #11, 26. September 2012 um 17:40 von x1970kratos

Anscheinend ist das Problem bei einigen so. Finde ich kacke warum die das nicht einem einfach normal auf die eigene e-mail inbox schicken können. Will endlich das DLC spielen hab schon so lange drauf gewartet. Hab kein bock mehr aus langeweile 40 feuerproben zu machen^^.

Antwort #12, 26. September 2012 um 17:41 von gelöschter User

kratos du hast also deinen code ganz normal auf deine microsoft outlook/gmail oder so einfach geschickt bekommen?

Antwort #13, 26. September 2012 um 18:04 von gelöschter User

Nein, auf der Homepage nachdem ich den Code eingegeben habe und meine E-Mail Adresse. Dann habe ich auf weiter bzw. abschicken geklickt und dann auf der nächsten Seite stand dann der Code für das PSN.
Ich weiß auch nicht für was die die E-Mail Adresse brauchen!

Antwort #14, 26. September 2012 um 18:08 von x1970kratos

So hab jetzt mal ein youtube video geschaut wo das alles erklärt wird und erinnere mich daran das ich den Code schon eingegeben habe bevor der DLC verfügbar war und da stand nachdem ich den 4stellen code eingegeben habe stand SUCCESS oder so und dann wir geben dir durch ne nachricht bescheid wann das DLC verfügbar ist. Und grade diese nachricht habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe grade nochmal die eingelösten codes geprüft und da steht immer noch das ich keinen 3 stellen code von THQ bekommen habe.

Und nochwas habe mal versucht bei Code kaufen zu gehen sobald ich ins Spiel reinkam aber sobald ich im Playstation Store war steht da Fehler 0024663 irgentwas.

Antwort #15, 26. September 2012 um 18:31 von gelöschter User

Kann es vielleicht sein, daß du dich auf der Homepage registriert hast und du die Nachricht dort auf der Homepage bekommen hast?

Antwort #16, 26. September 2012 um 18:40 von x1970kratos

Nein, ich habe mich heute erst wirklich damit befasst, habe auf der "Homepage" die nachrichten geschaut "eingelöste codes" und da steht das ich noch keine codes eingelöst hätte ja wie denn auch wenn ich nicht mal den code bekomme^^.

Bei dir müsste auf der seite stehen unter eingelöste codes: Arguls Grab DLC oder so bei mir steht da noch nichts mann das kotzt mich grade echt an.

Antwort #17, 26. September 2012 um 18:43 von gelöschter User

ich glaub wir müssen noch ein wenig warten -_-

Antwort #18, 26. September 2012 um 19:09 von uli(007)

Wenn es morgen nicht da ist dann dreh ich am rad, Arguls Grab lächelt mich so schön an im Playstation Store so um die 5€ und ich kann es gratis kriegen und kriege den code einfach fürs verrecken nicht.

Habe aber im I-net gelesen das viele das problem momentan auch haben.

Antwort #19, 26. September 2012 um 19:15 von gelöschter User

Jo,hab das gleiche Problem.Hab schon eine ordentliche e-mail an THQ geschrieben.Bin mal gespannt,ob die sich melden.Ich sehe es nämlich nicht ein,wenn ich es so gekauft habe ,das ich es umsonst bekomme,das ich dann dafür latzen soll.Wäre schön, wenn sich bei einem von euch etwas getan hat,das ihr das kurz mitteilt.

Antwort #20, 26. September 2012 um 19:46 von raini213

hab auch ne mail an thq geschrieben -.-

Antwort #21, 26. September 2012 um 19:56 von jans19961

Also nach informationen von THQSledgehammer auf der offiziellen seite wurde glaub ich vor 3 stunden erst mit dem absenden der europäischen PS3 codes begonnen also kann es sein das in 1-2 stunden die codes doch noch ankommen heute.

Antwort #22, 26. September 2012 um 20:50 von gelöschter User

hoffentlich ansonsten is es mir auch egal wenns keine trophäen gibt

Antwort #23, 26. September 2012 um 21:00 von jans19961

Mail mit dem Code kam um 2:11 Uhr heute Morgen.

Antwort #24, 27. September 2012 um 08:05 von raini213

Bei mir ist immer noch nix da WTF... Die Mail war ja bei dir im darksiders.com eingelöste codes heute morgen oder?

Antwort #25, 27. September 2012 um 09:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)