Bekomme keine Möglichkeit das Rennen neu zu starten. Bitte um Hilfe! (X3)

Hi Zusammen,
ich bin noch ziemlich neu Im X Universum und habe erhebliche Schwierigkeiten die Missionen zu meistern. Jetzt, wo ich es endlich geschafft habe beim Rennen in "Weg Zur Freiheit" anzukommen, stehe ich vor einem neuen sehr ätzenden Problem. Ich habe das Rennen angefangen und natürlich erstmal verloren;-) Der Typ sagt ich soll in einer 1/2 Stunde wiederkommen, was ich gemacht habe. Aber das nützt nix, ich bekomme trotzdem einfach keine Möglichkeit das Rennen nochmal ganz neu zu starten. Bin auch schon mehrfach bis nach "Wolkenbasis Süd West" zurück geflogen und auch im Goner Tempel gewesen, bringt aber auch überhaupt nix:-(hab auch schon versucht die "Blitz" -Schiffe abzuballern was so gut wie unmöglich ist.

Was muss ich machen um weiterzukommen? Bin schon kurz davor das Spiel wieder zu deinstallieren, weil es echt ziemlich frustrierend ist wenn man keine Tipps findet/bekommt.
Kann mir jemand helfen?

Wäre echt klasse!
Vielen Dank schon mal

P.s.: Habe die Software übrigens direkt nach Installation aktualisiert, das Spiel ist also auf dem neuesten Stand!

Frage gestellt am 26. September 2012 um 15:47 von CaptainBraincramp

1 Antwort

hm würd dir gern helfne aber gibs vileicht nene patch oder google steht da was drinn

Antwort #1, 27. September 2012 um 08:47 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)