Hallo (GTA 4)

hi warum bekomme ich wenn ich auf dem flughafen bin 4 sterne das ist einfach nur schei.. also wenn ihr mich fragt finde ich gta Sa besser auch wenn es älter ist aber da kann man wenigstens auf den flughafen gehen ohne sterne zu bekommen .

Frage gestellt am 26. September 2012 um 16:37 von gelöschter User

13 Antworten

also das mit den Sternen finde ich auch doof wenn ich das sagen darf und den antisten cheat gibt es auch nicht wie in Sa also wenn du mich fragst hatt R hier total versagt , weil es bis jetzt in jedem gta ein antisterne cheat gab.Ps: gta Sa ist bis jetz das beste gta von den cheats her meiner meinung nach.

Antwort #1, 26. September 2012 um 16:43 von Sebi38

1. man bekommt 4 sterne aufgrund des 11. september, erhöhte sicherheitsmaßnamen an flughafen usw.

2. es gibt nen "anti sterne cheat", heisst einfach fahndungslevel senken.

Antwort #2, 26. September 2012 um 17:37 von StalkerGER

wow toll der Cheat nützt dir nichts wenn du auf dem Flughafen stehen bleibst denn die Sterne kommen dann wieder.Und zu 1.Das ist unnötig was hat der 11 Sep damit zu tuhen (nichts)

Antwort #3, 26. September 2012 um 17:55 von Sebi38

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sebi38

Es spielt in der Stadt, die an New York sehr ähnlich ist.
Noch dazu ist es halt realistisch.
Sag mal deinen Vater, dass er mal einfach so auf der Flug-Landebahn fährt. Er wird dir sicher sagen, dass es verboten ist und dadurch die Polizei kommt. Ich muss nicht fragen, weil ich schon 17 bin und genug weiss.

Weisst du, man merkt dass du unter 16 bist, sogar unter 14.
Wenn du drüber bist, dann bist du halt unvernünftig.

So nebenbei: Der Cheat, wo die Sterne nie mehr wieder kommen gab es nur in San Andreas. Bei Vice City, GTA 3 und anderen GTA´s kann man nur die Sterne löschen, aber nicht unten halten!

PS: Warte auf GTA V. GTA V wird so viele Sachen haben, was GTA IV oder sogar GTA San Andreas nicht hat.

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:42 von Adrian94___Rockstar

Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen gibt es so und so auf Flughäfen. Aber der 11. September könnte unter Umständen ein Grund dafür sein, warum das so ist.

Antwort #5, 26. September 2012 um 20:43 von MakeUSayWTF

Noch nebenbei:

Sebi38 hat geschrieben was dass damit zu tun hat.
Schau dass an du __b.li.nd.er__!
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.g...

dann schau dass an!
http://www.gtaplanet.de/gta4/die_stadt.html

PS: Ich werd wahnsinnig, wenn ich solche Fragen lesen wie:
"Das ist unnötig was hat der 11 Sep damit zu tuhen (nichts)"

Antwort #6, 26. September 2012 um 20:59 von Adrian94___Rockstar

erstens was bildest du dir eigentlich ein zu sagen das ich unter 16 bin ? wenn du mal die Augen aufgemacht hättest würdest du sehen das ich älter bin als du 2.es gab in Lcs Vcs Sa den cheat nie Polizei aber daher du nicht Cheatest weist du es auch nicht.zu dem 11 Sep wow es ist die Stadt toll aber wo sind die Türme? oder die Überreste?und nun zu dir wenn ich mal so sagen darf du bist erst 17 und spielst ein 18 Jähriges spiel also wer hier wohl unvernünftig ist.Normalerweise ignoriere ich solche leute wie dich aber du hast bei mir voll ins Fettnäpfchen getreten.

Antwort #7, 26. September 2012 um 21:33 von Sebi38

Ah wieder was dazu gerlent danke an @StalkerGER und @Adrian94___Rockstar.
Deshalb kamen immer 4 Sterne.

Antwort #8, 27. September 2012 um 15:33 von nfsfreaks

nfsfreaks
Bitte sehr.

Sebi38
Wenn du echt 18 bist, dann hast du etwas falsch gemacht. Den nur in San Andreas gibt es den cheat "nie Polizei". Aber in
GTA III (3), GTA Vice City, LCS, VCS, GTA IV (4) und anderen GTA's gibts nur, dass man löschen kann! Schluss, aus, Ende!

Wenn du VCS und LCS kennst, noch dazu San Andreas. Dann hast du sicher auch unter 18 angefangen GTA zu spielen. Noch dazu gibts GTA ab 16 und ab 18, was du wohl nicht weisst.

PS: Ich kann mir denken, dass du kein Spiel ohne Cheats durch geschafft hast.

Noch dazu: Welcher 18-jähriger schreibt bei jedem Satzanfang klein? Und was soll dieses Wort "antisten" überhaupt bedeuten, was du bei der ersten Antwort geschrieben hast?

Antwort #9, 27. September 2012 um 19:30 von Adrian94___Rockstar

Zu frage 1.da habe ich einfach nur ein R vergessen kann ja mal vorkommen.2.schau hier nach http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut... http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut... 3.Wozu gibt es den Cheats? hmm mal überlegen vielleicht um sie einzusetzen?.So und bevor du mich jetzt weiter volllaberst beende ich hier mit diese frage ,weil mir das hier einfach zu blöde wird und ich einfach keine lust habe mich mit so ner knalltüte wie dir abzugeben und damit ENDE.

Antwort #10, 28. September 2012 um 04:05 von Sebi38

Sebi38

Ok. Die 3 GTA's. Bei VCS und LCS hab ich nicht genau dran gedacht. Bei (älter als San Andreas) war dass aber nicht möglich, dass die Sterne ewig unten geblieben sind.

Cheats sind da, um zu mogeln.
mogeln / schummeln / betrügen / Die Regeln hintergehen

Eigentlich sollte ein 18-jähriger wissen, dass Cheats da sind, um zu mogeln und Spass zu haben.
Aber der Spass gilt z.B. bei San Andreas. Da kann man mit den Autos fliegen und wie ein Panzer machen und andere viele Sachen. Man kann auch Power Schläge haben.

Den GTA IV mit Cheats wird ziemlich langweilig, wenn man die Sachen ohne Mühe bekommt.
Ich hab am Anfang Polizisten ver**scht und sie umgelegt, um eine Pistole zu kommen. So etwas zu machen, kann noch Spass machen.

PS: Wenn du spassige Cheats willst, dann schau mal dass an

Wenn du nicht genau weisst welches Spiel dass ist, dann frag.

Antwort #11, 28. September 2012 um 18:34 von Adrian94___Rockstar

das Spiel kenne ich.Sollte aber eigentlich jeder kennen

Antwort #12, 29. September 2012 um 02:56 von Sebi38

Ok Sebi38.
Ich spiel jetzt mal weiter. Diese Frage kann jetzt von mir aus auch vorbei sein.

PS: Ich warte noch ungeduldig auf GTA V, aber lenke mir jetzt ab.
Falls du kurz wissen willst, wie GTA V so wird.
Hier sind paar Bilder und 1 Trailer
http://www.rockstargames.com/V/

Antwort #13, 29. September 2012 um 10:49 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)