4 fragen (AC - Revelations)

ich habe villeicht mal vor das game zu holen und wollte fragen womit ich anfangen sollte ich kenne schon assassins creed 1 revelations und brotherhood meine fragen : wie heisst assassins creed 1 vollstandig( also assassins creed ... statt 1), dann womit sollte ich anfangen damit ich alles verstehe und einen guten anfang bekommen und zuletzt noch , welcher teiloder teile sind die wo man ezio spielt als altair aso und ezio unbd altair wa ist deren un terschied vorfahre oder vater oder so? jedenfalls wäre es nett wenn ihr diese 4 fragen beantworten könntet xD thx im vorraus.

Frage gestellt am 26. September 2012 um 17:13 von Latulium

2 Antworten

1. Das erste Assassins Creed heißt einfach nur Assassins Creed.
2. Wenn du schon Revelations kennst, warum willst du es dir dann holen?
3. Ezio spielst du ab AC2 bis Revelations. Altair nur im Ersten, bei einer Mission im Zweiten und für ein paar Missionen bei Revelations.
4. Der Unterschied liegt darin das Altair zu den Kreuzzügen gelebt hat und Ezio zur Italieischen Renaissance.

Ich würde dir raten bis zu AC3 zu warten, da es bald kommt. Wenn du unbedingt einen Teil spielen willst würde ich dir Storytechnisch AC2 empfehlen. Alternativ kannst du auch bis zum Release von AC3 Lets Plays auf Youtube schauen.

Antwort #1, 26. September 2012 um 19:45 von linkinpark000

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
2. Du solltest mit dem ersten Teil beginnen da er die Geschichte überzeugend rüber bringt und du sie später nicht mehr erfragen kannst.
4. Du erlebst in vielen Teilen den Aufmarsch eines neuen Assassinen um in der Geschichte vorranzukommen. Dabei stellt jeder einen anderen Vorfahren von Desmond dar mit dem du die Geschichte neu erlebst. Als nächstes ist Connor dran.

Antwort #2, 27. September 2012 um 16:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)