Loot frage (Arma 2 - Operation Arrowhead)

also kann es sein das die lootstellen und loot sachen von der spieler anzahl auf dem server verantwortlich ist ? weil auf leeren servern finde ich eher weniger als auf vollen

Frage gestellt am 26. September 2012 um 17:27 von UnchartedFREAK

3 Antworten

Nein, die Anzahl der Spieler ist dabei mehr oder weniger egal. Falls man mal etwas weniger vorfindet muss man halt nur etwas warten, nach wenigen Minuten dürfte dann alles nachgespawnt sein und man hat wieder genug zum looten.

Antwort #1, 27. September 2012 um 02:06 von MayaChan

okay danke weil ich bin ja meissten auf leereren servern desswegen dachte ich das das so wär , okay egal danke

Antwort #2, 27. September 2012 um 13:59 von UnchartedFREAK

Ich glaube eher, dass das mit dem Loot schon was zu tun hat. Sonnst könntest du einfach auf einen leeren server gehen und dir Ghillie Anzug und Sniper oder Mgs ohne Probleme nehmen. Bei wenigen Spielern wär das also unfir und nebenbei auch ziemlich Langweilig. Auf vollen Servern sind Gebiete wie Flughäfen sehr umkämpft und daher Spawnen auch mehr Sachen und bessere auch. Natürlich müssen auch alle mit wasser und nahrung versorgt werden. Also passt sich das loot der Anzahl der Spieler an. Es gibt aber Grenzen dh du findest auf den Leersten Servern immer was auch gute Ausrüstung nur halt nicht so oft!

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, Unchablablablaa...

Antwort #3, 28. November 2012 um 21:12 von 1st-hilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)