Mehrere Charaktere? (New Leaf)

Hey Leute!

Ich weiß nicht, ob diese Frage so schon gestellt wurde, aber ich hab mich gefragt, ob man bei Animal Crossing Jump Out (3D) wieder mehrere Charaktere haben kann?

Man ist ja diesesmal der Bürgermeister, also stell ich mir des mit den mehreren Charas irgendwie kompliziert vor. Kann ja nicht z.B. 4 Bürgermeister geben.

Meint ihr, man kann nur eine Person spielen oder wird es vielleicht mehrere Speicherplätze geben?

Würde mich mal interessieren, ob da jemand was zu gehört hat.

Frage gestellt am 26. September 2012 um 17:53 von AvatarKorra

18 Antworten

ich denke schon dass es vier bürgermeister geben wird da es schwachsinn wäre wenn nicht :)

Antwort #1, 26. September 2012 um 17:55 von primrosee

Es wurde von Nintendo bestätigt das es nur einen Bürgermeister geben wird :)

Antwort #2, 26. September 2012 um 18:49 von aniikem

Okay also nur einen Bürgermeister..
Hm.. Könnte es sein, dass dann die anderen Charas einfach mit Bewohner sind? Ich fänd's zieich schade, wenn man nur eine Person spielen könnte! :o

Antwort #3, 26. September 2012 um 19:07 von AvatarKorra

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
avatarfreak :p

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:00 von pinscher2

ersten avatar ist geil! :D zweitens, ich glaube der erst erstellte char wird der bürgermeister :)

Antwort #5, 26. September 2012 um 20:54 von ProoG4mer

Wow, wie hilfreich "Pinscher" :DD
Eben!

Jaa, des denk ich auch. :)
Wär auf jeden fall Super!

Antwort #6, 27. September 2012 um 15:29 von AvatarKorra

wenn man nichts zu tun hat, postet man halt unnötige kommis unter die fragen anderer leute, hm pinscher2? ;)

so jz zur frage:
hab ich mir nämlich auch schon gestellt..
ich denke mal, man kann diesmal nur einen chara spielen, anders kann ich es mir nich vorstellen. aber nintendo is ja immer für ne überraschung gut. :)

Antwort #7, 27. September 2012 um 16:00 von denaxoxo

das bin ich net :o ist meine freundin die hat sich mit den gleichen namen angemeldet -.-

ich bin unschuldig Oo

Antwort #8, 27. September 2012 um 16:38 von pinscher1

ich denke auch dass man nur eine person haben kann, denn man hat ja nur einen fc... schon mal daran gedacht?

Antwort #9, 28. September 2012 um 09:08 von Palutena

jeder character bei animal crossing hat seinen eigenen fc zu schlaukopf xD das war schon bei aclgttc und wild world so :P
auserdem wird man hundert pro mehrere charaktere haben können sowas würde nintendo nicht machen. ich denke das alle 4 bürgermeister sind oder das der 1. erstellte charakter bürgermeister ist :D

Antwort #10, 29. September 2012 um 12:24 von TheWerni1

die frage ist wer hier der schlaukopf ist... man hat einen fc auf dem 3ds und der gilt für alle spiele, es gibt keinen extra fc für animal crossing... du kannst dieses spiel nun mal nicht mit acww oder lgttc vergleichen

auf der wii hat jedes spiel seinen eignen fc, aber aufm 3ds gehen bis jetzt alle spiele mit dem gleichen fc

Antwort #11, 29. September 2012 um 13:06 von Palutena

Ich habe in einem Video 4 Häuser gesehen mit roten Briefkästen die so aussahen wie alle Anfangshäuser, also wäre es logisch wenn es 4 Figuren gibt.

Antwort #12, 29. September 2012 um 14:53 von jani011

ich glaube das es 4 bewohner geben wird und einer wahrscheinlich der erste wird der bürgermeister sein und die anderen 3 sind dann ganz normale charaktere s wie wir es schon von wild world und lets go to the city kennen :)
-->ich persönlich hoffe das es so stimmen wird weil es mir so am besten erscheint ^^

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 14:20 von Susicoolstern

Vielleicht hat jede Person ihre eigene Stadt...?

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 17:26 von katze008

wenn das nicht geht wäre das echt blöd weil meine freundin auch mal einen eigenen charakter spielen will sie hat nähmlich keinen 3ds

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 18:31 von RENEECHILLT

Hallo also ich habe das Spiel seit einem Tag vor regulärem Erscheinungsdatum. Also kann schonmal sagen das 2Charaktere auf jedenfall möglich sind. Dazu einfach im anfangsfenster auf neues Spiel gehen. Man kann dann zwar nicht Bürgermeister sein aber normaler Einwohner. Man darf sogar sein eigenes neues Haus haben also nichts mehr mit WG.

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 14:38 von Sahri215

Ich habe es mit meiner Freundin auprobiert und herrausgefunden das man zwei Charaktere haben kann, nur der zweite ist nur ein Bewohner der Stadt und hat sein eigenes Haus. Es kann ja nicht zwei Bürgermeister geben!

Antwort #17, 16. Juli 2013 um 20:30 von Reike

Ich spiele das spiel schon länger und ja es gibt mehr charakter aber nur der erste ist bürgermeister die anderen sind normale bewohner mit einem eigenen Haus. Es gibt nur 4 chatakter 3 normale bewohner und ein Bürgermeister. Aber was dumm ist das die Charakter im spiel sich nicht treffen können man kann nur über briefe komuizieren. Ich fände es besser wenn wenigstens der Chrakter denn anderen trifft wo man den anderen gespeichert hatt zum beispiel im Haus.

Antwort #18, 08. März 2014 um 21:15 von wiruns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)