BFBC1 oder 2? (BF Bad Company 2)

Ich überlege mir eins der beiden Spiele zu kaufen. Bitte gebt mir sagt mir eure Meinung mit Begründung, welches ich mir kaufen soll. Meine weiteren Fragen: Welche Fahrzeuge gibt es bei BFBC1 und gibt es da auch 1-shot-Sniper? Die FPS die ich spiele sind BF3, Tf2 und MW3. Letzteres beginnne ich aber mehr und mehr zu hassen...
Vielen Dank für Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 26. September 2012 um 18:14 von Zayii__

3 Antworten

warum zum teufel spielst du mw3? - egal -

also in bad company 2 gibt es ein sqad, dieses gibt es in bfbc1 nicht ansonsten sind alle fahrzeuge gleich.

ich zähle dir jetz mal die unterschiede der beiden games auf:

-in bad company 2 sind einige waffen dazugekommen
-in bfbc2 kannst du deine klassen mehr verändern
-in bfbc2 levelst du deine klassen und schaltest so aber auch per rang neue waffen und ausrstungsgegenstände frei (waffen die per rang freigeschaltet werden kannst du in jede klasse einbauen)
-in bfbc2 gibt es mehr modi

so jetzt zum ersten teil:
-in bfbc1 hälst du ziemlich viel aus (naja geht scho)
-es gibt nicht so viele variationsmöglichkeiten (du kannst beispielsweise keine visiere auf deine waffen tun)
-du bekommst fürs aufsteigen je einen "credit" mit dem du dir ein ausrüstungsgegenstand (zB waffe oder minen ect) deiner wahl freischalten kannst

tipp: schau dir einfach gameplays an, das wird dir am meisten helfen.
ich mag beide spieler sehr sehr, aber zur zeit gefällt mir persöhnlich der 1. Teil ein wenig besser, da er, weil man etwas mehr aushält, etwas actionreicher ist. aber das musst du wissen.

Antwort #1, 26. September 2012 um 21:47 von DerImperator

was ich vergessen habe:
ja es gibt dort one-shot-snipers
am besten ist da (genau wie ind bad company 2 auch) die M95 <3
-einer meiner lieblingssnipers

Antwort #2, 26. September 2012 um 22:06 von DerImperator

M95 ist die schlechteste Sniper. Nur Großer Schaden sonst nichts. Hoher Rückstoß, Ladezeit und zu Laut. Am besten GOL oder M24 Hohe Präzision, wenig Rückstoß, kurze Ladezeit. Der Schaden bringt sowieso nichts bei weiter Entfernung. Dann lieber zur GOL greifen und Headshots machen.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 19:18 von mattin111

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)