7 schwertkämpfer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Glaubt ihr dass es die 7 schwertkämpfer aus kirigakure geben wird oder zumindest ein paar davon wie zB Hoozuki Mangetsu?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 18:27 von suigetsufan

20 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel die im Krieg leisten. Aber ich denke jeder wird Support werden.

Antwort #1, 26. September 2012 um 18:49 von Kidkun

Ich denke auch dass die only support werden. Nur Zabusa (zusammen mit Haku) hat da eine Chance würde ich mal sagen.

Antwort #2, 26. September 2012 um 20:51 von Tobias--1995

Ich denke mindestens Zabuza, Mangetsu und Kisames Ex Lehrer.

Antwort #3, 26. September 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Mangetsu könnte ich noch zählen lassen. Aber ich bin sehr sicher dass Mizukage der 3.Generation (Kisames Ex-Lehrer). Nicht spielbar sein wird. Er hat zu wenig gezeigt. :(

Antwort #4, 27. September 2012 um 15:15 von Kidkun

eh der war aber nie mizukage der lehrer kisames nur so

Antwort #5, 28. September 2012 um 15:09 von hatakesakumo

hast recht, ich habe in verwechselt. er hieß Fuguki Suikazan . aber ich denke er wird nicht spielbar sein.

Antwort #6, 29. September 2012 um 11:08 von Kidkun

Ja die werden dabei sein :P gib das bei Youtube Ein


Naruto Storm 3: Kakashi, Lee, 7 Swordsmen in Hack & Slash Mode

Antwort #7, 30. September 2012 um 01:51 von Mangekyou94

@mangekyou94 das bedeutet aber nicht automatisch , dass die auch spielbar sind. Danke für alle antworten bis jetzt

Antwort #8, 30. September 2012 um 11:07 von suigetsufan

ich glaub aber schon

Antwort #9, 30. September 2012 um 12:43 von Mira_Chan

Ich denke mal die werde Only Supporter Charakter´s sein außer Zabusa und Haku.

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 00:22 von gelöschter User

Hätte man sich aber eigentlich auch denken können. Also wenn die Fans jetzt mit denen als Hack N Slash Gegner abgespeist werden, dann...-,-

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 09:14 von gelöschter User

hoffentlich wird es gin und kinkaku geben gin hat nicht soviel gezeigt aber hoffen wir dass er dabei ist

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 13:11 von Rasendori25

nö es wird nur der geben der sich in den kyuubi verwandelt hat,ich glauv ginkaku gunkaku künkaku oderso kp wie der heisst hahahah

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 17:01 von Mira_Chan

und das weißt du woher mira das es nur den gibt

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 19:33 von hatakesakumo

Gibt sicher beide...

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 21:08 von gelöschter User

sie haben gesagt storm 3 wird die größte vielfalt von characteren haben also alle die im krieg dabei sind werden auch dabei sein alle 7 schwertkämpfer auch sie haben sogar schon mal ein bild davon gezeigt gin und kinkaku werden auch dabei sein es werden alle dabei sein da braucht ihr ja nicht stressen es kommt fast jede woche oder jede 2te woche eine neue news und falls ihr es gewusst habt es wird naruto in einem samurai kostüm auch geben

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 12:33 von gelöschter User

ist ech mal aufgefallen wie viele im krieg alles geben werden? glaubt mir so viele eines arcs werden nit geben und kunkaku günkaku werden nit beide geben,das wär unnötig
aber auf jedenfall denk ich das alle jinschurikis geben werden und natürlich die älteren konoha kunichis wie kushina anko shizune und kurenai(hoffentlich)-.-

Antwort #17, 03. Oktober 2012 um 02:31 von Mira_Chan

kinkaku und ginkaku sind was besonderes

warum sollten sie kinkaku und ginkaku nit reinbauen wenn sie mehr als Hanzo gezeigt haben?

und wenn wir nach den fans gehen sollte CC2 sie reinbauen denn ich glaube die sind nach Madara und Tobi/Obito die meist gefragtesten chars

und warum ist Darui dabei? Wegem den kampf gg Kinkaku und Ginkaku

ich bin mir sicher das CC2 sie früher oder später bestätigt damit sie alle flashen

und bei den nächsten folgen geht es auch um einen Kiri Schwertkämpfer und Pakura

das machen die bestimmt für CC2 damit sie die chars dann bestätigen

also Chillen kinkaku und ginkaku kommen wartet nur ab ^^

Antwort #18, 03. Oktober 2012 um 13:59 von gelöschter User

denk auch habe aber auf sayan island gelesen das charaktere wie zetsu nur support sind abr das könnte wieder überhohlt sein

Antwort #19, 03. Oktober 2012 um 14:13 von twisterfoop

solange kushina und konan mit ihr ozean jutsu spielbar sind und natürlich mei ist irg. mein liebling geworden brauch ich nit mehr

Antwort #20, 05. Oktober 2012 um 16:41 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)