rachegeist (Dark Souls)

was muss ich machen,damit mich im finsterwurzgarten rachegeister invaden,damit ich dann wenn ich sie besiege andenken der vergeltung bekomme?
brauch die für das wunder von gwyndolin oder so.

danke

Frage gestellt am 26. September 2012 um 18:41 von sasukeultimativ

10 Antworten

Du musst menschlich und schuldig sein, damit Rachegeister kommen.
Wenn du die Andenken farmen willst würde ich eher selber Invaden, dazu musst du nix von beidem sein und einfach das Blue Eye Orb benutzen. Für jeden Kill bekommst du ein Abzeichen, also sind die 10 für das Wunder schnell gefarmt.

Antwort #1, 26. September 2012 um 18:54 von x6666

aber wie werd ich schuldig?

Antwort #2, 26. September 2012 um 19:36 von sasukeultimativ

in dem du zb invadest und dich jemand anklagt

Antwort #3, 26. September 2012 um 20:35 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@sasukeultimativ:also wenn du rachegeister kills bekommst du kein andenken der vergeltung.im finsterwurzgarten sind das die waldjäger.du usst den eid von wendelin(gwyndolin) annehmen und dann den blauen augapfel einsetzten!dann musst du den host killen(das ist der schuldige) und du bekommst ein andenken!

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:40 von narax

leute, wenn es nur um die dummen andenken geht, nimm den goldschlangenring von sens festung und gehe dann in aramis welt. verprügel die harpien und nach etwa 1-2 stunden hat man 30 andenken zusammen.
(wichtig: man darf aus aramis welt nicht wieder raus bis man genug andenken hat, sonst kommt man erst im nächsten durchgang wieder rein.)

Antwort #5, 26. September 2012 um 22:59 von Kryos

stimmt nicht!
man kann so oft in ariamis welt wie man will!
außderdem macht pvp mehr spaß!

Antwort #6, 27. September 2012 um 06:46 von narax

danke.

man kann nur im selben durchlauf nicht mehr in ariamis welt,wenn man priscilla angreift und sie tötet

Antwort #7, 27. September 2012 um 17:26 von sasukeultimativ

ok, das mit priscilla wusste ich noch nicht, weil ich sie immer getötet habe, ohne patch muss man sie sogar töten, da sie ein gleich angreift wenn man durch die nebelwand ging (war bei mir zumindest so)

Antwort #8, 27. September 2012 um 18:47 von Kryos

weis ich!man muss sie ja nicht angreifen.und wenn man die trophy schon hatt zahlt es sich sowieso nicht aus sie anzugreifen...
ich ging mal davn aus das andere das auch so sehen?!^^

Antwort #9, 27. September 2012 um 18:52 von narax

jop^^

Antwort #10, 27. September 2012 um 19:36 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)