Kaufempfehlung? Ja o. Nein (Black Ops)

Hy Leute ich wollte euch ma fragen ob ich mir Cod Black ops holen soll

mfg: gta_ivniko

Frage gestellt am 26. September 2012 um 18:47 von gta_ivniko

3 Antworten

Mach dir doch einfach die mühe und kuck ein paar Fragen darunter an ? Es gibt genug solcher Fragen und ich denke du kannst dir die mühe machen statt 1 min zu schreiben 1 min zu kucken mit fertigen Antworten.

Antwort #1, 26. September 2012 um 19:10 von poldi2010

Also Spass machn tut's immernoch ;) von wegen Gameplay Grafik und so kannste ja YT Videos guckn

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:15 von flopr1

Also ich muss sagen ich find das spiel total klasse. da find ich mw2 und mw3 scheiße dagegen. Macht aufjeden fall total viel Spaß.
Jedoch würde ich mir an deiner Stelle Überlegen,dass geld nicht zu sparen und dann gleich Black ops 2 zukaufen..;)

Antwort #3, 30. September 2012 um 21:22 von LenL

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link