Commando Klasse (Borderlands 2)

Moin moin Kammerjäger!

Ich habe im Moment eine Sirene auf Level 14 die mir schon richtig gut gefällt. Ich habe allerdings ziemlich Lust auf einen 2. Charakter und ich wollte mal fragen,ob der Commando eine coole Klasse ist und wie ich ihn am Besten skillen sollte? Vielleicht mag mir wer sagen wie es sich empfiehlt den Commando zu skillen und wie man den Charakter mit dieser Skillung spielen sollte !?(:

Grüße, Minecraftler.

Frage gestellt am 26. September 2012 um 19:37 von Minecraftler97

4 Antworten

Alle sind geil und den commando zu skillen ist recht einfach, wie eig. Bei jeder klasse

Guck mal auf youtube oder auf dieser seite hier vorbei

http://borderlands.wikia.com/wiki/Category:Axto...

Da gibts par vorschläge

Ich hab den schon lvl 30 und der grüne skilltree is bis jetzt kein favo

Antwort #1, 26. September 2012 um 20:14 von Sercan2270

Ok, hier 2 Builds:

Lord of War - Axton ist hier das Zentrum der Zerstörung. Der Saberturret hat hier nur 2 Funktionen: Deine Angriffskraft zu erhöhen so lange er da ist und Gegner mit nuklearer Macht zu zerreißen. Du solltest außerdem dein Eridium in deine Granatenmenge investieren, da sie allein schon teuflisch sind mit diesem Build.
http://i1096.photobucket.com/albums/g331/Malpha...

Man at Arms - Axton...lehn dich mal schön zurück und gönn dir ein Rakk-Ale, der Saber Turret wird es schon richten. Dieser Build rüstet deinen Saberturret zu einer Kriegsfestung auf. Er schützt dich vor Kugeln (leider nicht vor Nahkämpfern wie Psychos und rasenden Goliaths, also musst du zu mindest ab und an was tun) und feuert Salven der Zerstörung.
http://i1096.photobucket.com/albums/g331/Malpha...

Antwort #2, 26. September 2012 um 20:53 von RedFrost

Ich kenn leider nicht die deutschen Namen der Skills, also schau für die englischen bei diesem Link: http://borderlands.wikia.com/wiki/Axton

Das hier sind die Skills die man skillen muss:

Ready - Deine Nachladegeschwindigkeit wird abnormal gesteigert.

Willing - Durch diesen Skill wird der Schild von Axton kaum überwindbar.

Impact - 20% mehr Schaden durch Waffen ist extrem für so einen frühen Skill

Preparation - Dein Schildwird stärker und heilt dich auch noch, wenn er voll ist (nie mehr Medikits bei Zed kaufen).

Last Ditch Effort - Wenn du denn dann mal um dein Leben kämpfen musst, dann fallen auch die Gegner wie die Fliegen.

Bei Classmods empfehle ich dir einen der entweder Willing oder Last Ditch Effort verbessert (ich habe bisher keinen gefunden der beide verbessert, aber wenn doch, dann klammere dich an ihn).

Antwort #3, 26. September 2012 um 21:09 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich finde den einen skill wo man ein arsch voll Leben dazubekommt auch ziehmlich nützlich versteh nicht wieso keiner drauf skillt wobei ich erst mit meinem Axton 21 bin

Antwort #4, 27. September 2012 um 13:14 von Hiruka1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)