Mein Bruder hat ein Problem bei Pokemon Schwarze Edition. (Pokemon Weiss)

Undzwar hat er sich ein (was auch immer) Action Replay Ds gekauft und wollte irgendwas von Pokemon drauf machen und er sagte mir er habe alles richtig gemacht aber sein Nintendo Ds hängt sich auf und hat nur noch einen weißen Bildschirm. könnt ihr mir helfen bei diesem Problem (er nervt mich langsam damit...). Kinder und ihre Pokemon spiele naja wenn´s sein muss...

Frage gestellt am 26. September 2012 um 20:05 von Albert-Wesker

16 Antworten

Sag ihm bitte, dass er es, seinem noch unversehrtem Spielstand zuliebe, lassen sollte, wenn er keine Ahnung hat^^

Entweder hat er einen nicht kompatiblen AR gekauft, hat den Cheat einer anderen Edition benutzt, hats nicht hinbekommen den Cheat richtig auf den AR zu übertragen, hat den Cheat in einer anderen Sprache, als die Edition benutzt oder hat nicht aktuelle Software, was man durch ein Update beheben kann...







BÄM! XD

Antwort #1, 26. September 2012 um 20:13 von gelöschter User

Ich sag´s Ihm !. Aber er wird weiternerven...

Antwort #2, 26. September 2012 um 20:19 von Albert-Wesker

Er hat denn deutschen Cheat eingegeben und seine Edition ist deutsch und hat alles richtig gemacht (Er hat den cheat manuell eingegeben sagte er). Ich persöhnlich denke mal das sein Action replay ds aktualiesiert werden muss oder so. Wenn das der fall ist schreibt bitte mal hier hin wie man das macht danke an euch. Das was Ich hier grade geschrieben habe hat er mir so in etwa gesagt. Junge junge junge das nervt...

Antwort #3, 26. September 2012 um 20:32 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Er hat ihn manuell eingegeben?

Ich tipp mal drauf, dass er sich einfach vertippt hat. e_e
Er solle sich doch bitte den AR Code Manager (Google hilft) runterladen. Dann das AR mit PC connecten und die Cheats via Drag&Drop rüberziehen.

Das ganze beseitigt wie du dir wahrscheinlich denken kanns, die Fehlerquelle "kleiner Bub".

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:41 von derschueler

wenn das hilft danke ich dir.

Antwort #5, 26. September 2012 um 20:42 von Albert-Wesker

Ich habe schon die bekanntschaft mit einigen gemacht, welche PokeGEN-Cheats (ca.50 Zeilen XD) manuell eingaben und es schafften^^


Wenn er das für eine gute Idee hällt, soll er es weiterhin so tun, aber weit kommt er damit nicht ;D

Antwort #6, 26. September 2012 um 21:55 von gelöschter User

dimi ich habe aufn anderen spiel schon was manuel eingegeben mit vileicht 100 -130 zeilen und musste danach feststellen das es nicht geht einige wochen später gebe ich den gleichen chest ein und dann ging es hat aber extrem geruckelt und später hab ichs mit dem andren cheat versuch und der ging auch hat blos gedauert bis ders spiel startet

also habe ich knapp 250 zeilen eingegeben one das ichs wollte :(

Antwort #7, 27. September 2012 um 07:58 von PokemonBen10

Das war herzlich unnötig XD

Antwort #8, 27. September 2012 um 11:28 von gelöschter User

Vllt funkts nicht weil er seinen DS, was auch immer es für einer war, auf eine zu neue Version geupdatet hat die keine cheats mehr zulässt oder so... xD

Antwort #9, 29. September 2012 um 16:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

War das nich nur beim 3DS und R4 Karten ein Thema? xD

Antwort #10, 29. September 2012 um 16:28 von derschueler

Jede externe Hardware braucht mit jeder neuen Konsolenversion ein Update XD

Antwort #11, 29. September 2012 um 16:55 von gelöschter User

"Kinder und ihre Pokemon spiele" Erstens ist da ein Sreibfehler drin und zweitens kannst du das nicht schreiben da ich schon 12 bin.

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 22:03 von Pichu2000

Warum? Mit 12 IST man ein Kind.
Sicki ist 16, Dimi 18 (?) und ICH bin 21. Pls...ich könnt auch nochn paar Leute aufzählen aber ich denk die Sache is damit geklärt.

Schreibfehler? Du meinst dass er "spiele" KLEIN geschrieben hat? Och KOMM SCHON! xD

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 22:08 von derschueler

Ich wurde als erstes aufgezählt... Ich fühle mich geehrt xD
Und dass du noch deinen eigenen Bruder (so war das doch, oder? xD ) mit sowas nervst obwohl du selbst die Frage stellen oder suchen könntest... und das noch wegen Cheats... dann kritisierst du noch die Großschreibung bei einem Wort... Also wirklich (du kleines Kind XD ), das würde besser gehen xDDDDDDDDD

Antwort #14, 02. Oktober 2012 um 22:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Chronologische Reihenfolge ;)

Antwort #15, 02. Oktober 2012 um 22:29 von derschueler

Ich bin trotzdem der beste *überhaupt nicht angeberisch werd* xP (*hüstel* nur 14. D: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Aj7... )

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 22:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)