oblivion coroll empfehlung (Oblivion)

hi ich habe in jeder stadt alle empfehlungen in coroll habe ich sie auch gemacht aber wen ich an der uni bin sagt der mir ich habe noch nicht alle empfehlungen und wen ich die mission (der magiergilde betreten,oder so änhlich) anklicke und auf die karte gehe dan ist bei coroll immer noch eine markierung und wen ich den agonier anspreche steht da nichts von einer empfehlung und unter gemachter quests steht ich habe die mission gemacht.
ich habe das ach schon 3 mal probiert,was mache ich falsch.

danke im vorraus. :-)

(schuldiegung wegen der schreibfehler)

Frage gestellt am 26. September 2012 um 21:10 von marcel1000

1 Antwort

Hi,

das sollte dir weiterhelfen.

Chorrol-Empfehlung
In der Magiergilde in Chorrol spricht man mit Teekeeus. Für die Empfehlung soll man herausfinden, was Earana in der Stadt will. Earana befindet sich am Platz und berichtet, dass sie das Buch „Der Finger des Berges“ haben möchte. Zurück bei Teekeeus erhält man den Auftrag, genau dieses Buch zu beschaffen. Es befindet sich auf der Wolkenspitze, einem Berg in der Nähe Chorrols. Auf dem Pferderücken ist der Berg am einfachsten zu erreichen. Dort angekommen findet man verkohlte Überreste, mit dem gesuchten Buch im Inventar. Man hat die Möglichkeit, das Buch Earana zu geben, die es über Nacht studieren will, man soll sie am nächsten Tag wieder aufsuchen. Am Tag darauf gibt sie ihre Erkenntnisse in Form eines Notizzettels heraus, der Anweisungen enthält, wie man an seine Belohnung gelangt: Mit einem Welkynd Stein im Inventar und einem Elektroschock bewaffnet, geht man zurück auf den Berg und spricht den Schockzauber auf den abgebrochenen Sockel bei der Wolkenspitze (Fundort des Buches). Der Spruch, den man erhält: Finger des Berges ist dem Level des Spielers angepasst. Da die höchsten Level-Versionen beinahe unmöglich zu sprechen sind, kann man sich den Spruch per Konsole herunterleveln:

player.removespell ID (optional, zum Entfernen der ungewollten Version)
player.addspell ID

Wobei die IDs durch folgendes ersetzt werden müssen:

Level 1 Version: 000C48A2
Level 5 Version: 000C48A3
Level 10 Version: 000C48A4
Level 15 Version: 000C48A5
Level 20 Version: 000C48A6
Level 25 Version: 000C48A7

Man kann danach zu Teekeeus gehen und beichten, dass man Earana das Buch gegeben hat und er beauftragt einen, das Buch wiederzubeschaffen, was tagsüber auch kein Problem darstellt: Eine verschlossene Kiste im Gasthaus knacken, Buch zu Teekeeus bringen, Empfehlung erhalten.

Umgekehrt geht es auch: Wenn man zuerst Teekeeus das Buch gibt, kann man es ihm aus seinem Zimmer entwenden, das Buch Earana geben, ..

Antwort #1, 27. September 2012 um 10:17 von morl

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)