Raven? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie komme ich zu Raven rein?

ich muss ja die Sklaven befreien!
du Wachen wollen mich nicht rein lassen!

was muss ich tun?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 17:41 von Mike_92

4 Antworten

Du musst erst in die Mine und die Gefangenen befreien. Dann machst du die Höhle mit den Crawlern platt. Sprich mit dem Wachmann der vor der Höhle steht. Dann kommt Bloodwyn. Denn hackst du den Kopf ab. Dann gehst du zu Thorus und sprichst mt ihm. Dann kannst du in den Tempel in dem Raven ist. Wenn du da rein gehst, speicher vorher. Denn bei den meisten stürzt der Rechner ab, wenn das Video eingespielt wird, wo Raven im Tempel verschwindet. Oder du drückst, sobald das Video beginnt die Esc Taste. Dann kannst du weiterspielen. Du verpasst nichts auf dem Video. Er öffnet lediglich das Tor grinst einmal dämlich und knallt das Tor wieder zu. Das war dann schon alles. :-)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 00:37 von gelöschter User

okay...^^ aber wie muss ich die Gefangenen befreien?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 12:10 von Mike_92

Du gehst in die Mine, da sind verschiedene Nebengänge. Da wo ein Gardist vorsteht, sind die Gefangenen drin. Sprich mit den gefangenen, die sagen dir wer ihr Vorsprecher ist. Mit ihm machst du einen Plan. Mach dann erst in der Mine alles klar. Geh zu dem geöffneten Grab, ich hoffe du hast auch schon mit Scatty gesprochen, du kannst in Ruhe schürfen, dann die Sache mit den Crawlern. Wenn du Bloodwyn geköpft hast, geh zu Thorus und sag ihm das er die Sklaven freilassen soll. Dann sprichst du wieder mit der Wache bei den Gefangenen, so dass der sich eine Suppe holt. Jetzt sprichst du wieder mit dem Vorsprecher der Gefangenen und die Sache ist erledigt. Die Gefangenen hauen dann ab. Jetzt kannst du zu Raven gehen. Das heisst der verschwindet ja vor deinen Augen. Ich hoffe das es dir weiter hilft. :-)

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

du kannst auch einfach an der wache vorbei laufen (teste bissle rum)
dann kill bloodywin und hol dir sein kopf dann lässt die wache dich auch ohne rumschleichen rein

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 01:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)