Secondary class (Guild Wars 2)

Also meinen main lasse ich nun als wächter und ich möchte nun eine 2.klasse haben , die total anders ist ... Deswegen : Kein Krieger! Kein Dieb! ( ich weiss dasn dieb anders ist aber trotzdem... gefällt mir in DIESEM spiel nicht... ) einen ele will ich auch nicht ...


nun bleiben : Waldläufer , Necro <--- die zwei habe ich schon im auge

+mesmer +ingenieur +Is da noch was was ich vergessen hab?

welche klassse macht spaß und ist ein guter kontrast zum wächter also auf solo playing und dmg ausgelegt im gegensatz zum wächter

Frage gestellt am 26. September 2012 um 22:01 von seikoma

2 Antworten

Ich will dir jetzt nicht dumm kommen, aber teste einfach mal alle an, spiel die bis... ka lvl 5 und wenns dir passt, dann passt das.
Anders kann ich dir leider nicht helfen, da ich bis jetzt nur den Dieb und den Krieger gespielt habe, (Aber beide passen in dem Konzept welches du möchtest wie ich finde)

Antwort #1, 27. September 2012 um 03:50 von aberlol

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
, schon nur dieb will ich nicht weil ich finde , dass ich schon unterschiedliches als freunde haben sollte , ein freund hat kat krieger der andere ele und der andere dieb ^^ krieger will ich so oder so nicht , da er mir dem wächter zu sehr ähnelt von der waffenwahl ... hab mich fürn nekro entschieden , waldläufer kam mir irgendwie nich sympatisch ^^

Antwort #2, 27. September 2012 um 16:21 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)