Remakes? (Halo 4)

Wird es bei Halo 4 auch Remakes von Maps aus Halo 3 oder so geben?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 22:07 von ISenadI

20 Antworten

Valhala ausm 3er ist geremaked.

Antwort #1, 26. September 2012 um 23:27 von Hyozanryu

Und Sandfalle

Antwort #2, 27. September 2012 um 00:01 von Pukix

Und von Reach?

Antwort #3, 27. September 2012 um 06:36 von HaloBlade

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
sansibar auch wenn es das dritte remake dann wäre :D :D

Antwort #4, 27. September 2012 um 07:52 von 93Spartan117

Kann nicht sein, dass beide geremaked werden, Frank O'Conner hat gesagt es wird EIN Remake geben und zwar von einer großen Map.
Die meisten Vermuten, dass es Sandfalle ist, aber bestätigt wurde das soweit ich weiß noch nicht.

Antwort #5, 27. September 2012 um 11:30 von EvilChris

Sorry, hab grad gesehn, dass Valhalla das Remake ist, dann ist Sandfalle nicht dabei. Freut mich, ich liebe Valhalla.

Antwort #6, 27. September 2012 um 11:32 von EvilChris

Danke! Jetzt bin ich erleichtert :) Ich liebe Vahalla

Antwort #7, 27. September 2012 um 13:51 von ISenadI

definitiv valhalla. die hat aber jetzt nen richtig bes******* namen.

Antwort #8, 27. September 2012 um 16:57 von John_117

Ragnarok ?

Antwort #9, 27. September 2012 um 17:41 von Pukix

genau

Antwort #10, 27. September 2012 um 17:48 von John_117

Von Guardian soll es ein Remake Map geben. So weit ich weiss. Und wenn nicht gibts ja noch die Schmiede.

Antwort #11, 30. September 2012 um 18:31 von Gamer-96

@ gamer-96

das wird es nicht.
die map wäre für halo 4 auch nicht geeinet

Antwort #12, 30. September 2012 um 20:42 von John_117

Hab ich irgend wo gelesen

Antwort #13, 30. September 2012 um 21:28 von Gamer-96

es wurde aber gesagt, dass es nur ein remake geben wird

Antwort #14, 30. September 2012 um 22:13 von John_117

Frank hat glaube, ich gesagt das es noch in den add-ons Remakes geben wird. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich das gehört habe.

Antwort #15, 05. Oktober 2012 um 22:32 von Gamer-96

hab ich auch mal gehört, dass das vieleicht noch kommt.
aber eben nur vieleicht. naja in h4 wirds eh schon 10 maps + 3 forge hintergründe geben.

Antwort #16, 06. Oktober 2012 um 11:57 von John_117

Das bessere an Halo ist die immer noch die Schmiede, Ich würde gerne wissen welche Hintergründe es gibt, hoffentlich eine Schnee- und eine Wüstewelt.

Antwort #17, 07. Oktober 2012 um 00:01 von Gamer-96

aber in reach multiplayer hat es genervt, dass ein großteil der maps geforged waren und alle so grau waren.

in halo 4 hat man da zum glück 3 verschiedene hintergründe (wüste und schnee wären geil) und die teile die man bisher gesehen hat waren eher so elfenbeinfarben (was mir persönlich auch besser gefällt).

bleibt nurnoch die frage offen, ob die farbe der teile auch abhänig vom hintergrund ist.

Antwort #18, 07. Oktober 2012 um 10:28 von John_117

Antwort #19, 11. Oktober 2012 um 19:37 von Gamer-96

ja weiß icb scho aber danke trotzdem

Antwort #20, 11. Oktober 2012 um 20:20 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)