Kingdom Hearts 2 -> Kampf gegen Xigbar (KH 2)

Ich kann beim Kampf gegen Xigbar weder "Rufen" noch "Limit" noch sonst was, was da noch steht wenn man auf die linke Pfeiltaste drückt... :( Geht "Rufen" und "Limit" überhaupt gegen Xigbar?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 23:55 von Lillith211

4 Antworten

limit geht rufen sollte eigentlich auch gehn und drive, aber donald und goofy müssen leben wenn die tot sind im kampf dann fonktioniert es natürlich nicht

Antwort #1, 27. September 2012 um 01:51 von Keyblade_Master_Julius

Danke für die schnelle Antwort, Drive funktioniert aber wie gesagt rufen und Limit geht nicht obwohl drive auf 5 ist und goofy und Donald noch leben... :(

Antwort #2, 27. September 2012 um 06:46 von Lillith211

also limit des fonktioniert hab ja das spiel schon 5 mal durchgespielt und hab immer komet eingesetzt gegen xigbar und drive rufen hab ich nie benutzt und ich hab hier ein lösungsbuch und dar steht nix darvon das es in diesen kampf nicht fonktioniert

Antwort #3, 27. September 2012 um 13:53 von Keyblade_Master_Julius

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
rufen hab ich nie benutzt nur limit und drive

Antwort #4, 27. September 2012 um 13:55 von Keyblade_Master_Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)