sturmmänteln betreten oder kaiserliche armee ? (Skyrim)

zur welcher von den seid ihr beigetreten und aus welchem grund ? und wieso soll man zu dem beitreten ?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 01:20 von Chikoo

5 Antworten

Wem Du letztendlich beitrittst ist Rille...Die Sturmmäntel sind halt die "ehrlichen" Einwohner Himmelsrands, aber Ulfrik ist machtgierig, hinterhältig und rassistisch.

Die Kaiserlichen wollten Dich anfangs köpfen, also auch nicht der Hit...

entscheiden musst Du Dich jedoch für eine Partei.

Ich trat den Sturmmänteln bei.

Antwort #1, 27. September 2012 um 06:17 von The_Dahaka

"Ulfrik ist machtgierig, hinterhältig und rassistisch."
UND ein Schläfer(?) der Thalmor xPPPP

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:37 von Fable_2

Im Endeffekt ist es egal wem du beitrittst. Egal wer den Krieg gewinnt, die Verlierer sind die Thalmor. Ich trat den sturmmänteln bei weil die mir einfach sympathischer waren.

Antwort #3, 27. September 2012 um 14:52 von LordSchinken

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ich würde sagen egal wem du beitrittst die gewinner sind die thalmor
sie haben es ja bestrebt himmelsrand in zwietracht zu spalten und so zu schwächen

Antwort #4, 27. September 2012 um 20:21 von dr-eckig

und ich bin zuerst den sturmmänteln beigetreten, kaiserliche sind aber auch gut

Antwort #5, 27. September 2012 um 20:22 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)