Kann mir bitte jmd helfen? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Wie kommen neue Duellanten beim Abenteuer?
Ich duelliere immer gegen die selben.
Bin schon Schulstufe 8 fast 9
Habe bei jedem Boosterpack was ich frei geschaltet habe über 50 % und alle Rätsel gelösst.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 10:56 von Frucade5

7 Antworten

wenn du in der story weiterkommst, eröffnen sich auch neue duellmöglichkeiten. Was hast du als letztes gemacht?

Antwort #1, 27. September 2012 um 20:14 von michi789

Noch nichts.
Ich duelliere die ganze Zeit mit den Leuten vom Anfang.
Hab schon ein paar registriert und Prüfungen hat ich auch in der Schule.
Aber es kommen keine neuen Gegner.

Antwort #2, 27. September 2012 um 21:04 von Frucade5

ja kein wunder
ohne aufgaben in der story zu machen geht gar nichts. du kannst dich doch eigentlich nur mit den beiden slifer red jungs duellieren oder?

Antwort #3, 27. September 2012 um 21:15 von michi789

Welche Aufgaben?
Nein kämpf gegen Ra Yellow auch.

Antwort #4, 28. September 2012 um 06:51 von Frucade5

dann hast du das eigentliche spiel gar nicht verstanden oder? schau mal auf yugioh-wiki.de. gib das spiel in der suchleiste ein und schau dort unter komplettlösung

Antwort #5, 28. September 2012 um 07:05 von michi789

Bin schon ein wenig weiter aber danke

Antwort #6, 28. September 2012 um 09:33 von Frucade5

ja mach das die seite stimmt zu 100%

Antwort #7, 28. September 2012 um 17:35 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)