Nach dem Wolkenpfad - Ruine mit den vielen Räumen (Golden Sun 3)

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht, ob ich mich einfach nur bescheuert anstelle, aber ich komme nicht weiter in diesem Raum mit dem Krug/der Vase über der Tür. Da ist ja in der Mitte des Pfades so eine Drehscheibe mit einem Haltegriff, bei dem man Greifer einsetzen muss laut Offenbarung. Das habe ich jetzt schon aus diversen Richtungen probiert, allerdings wackelt das Teil nur so ein bisschen hin und her - von einer Drehung weit entfernt.
Kann mir einer von euch da weiterhelfen? Mache jetzt schon eine halbe Ewigkeit damit herum. Muss man da in einem bestimmten Winkel stehen oder was?

Es wäre großartig, wenn ihr schnell antworten würdet.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 11:01 von Melphis

2 Antworten

Ich hab den Teil nicht mehr genau in Erinnerung, aber es gibt verschiedene Stellen, von denen aus du Greifer benutzen kannst. An einer bestimmten Stelle bewegst du die Drehscheibe nicht in die blockierte Richtung, sondern in die Richtung, in die es möglich ist. Probier ruhig mehrere Stellen aus, auch wenn sie dir unscheinbar erscheinen.

Antwort #1, 27. September 2012 um 14:09 von gelöschter User

Danke, ich versuchs weiter.
Ich finde es toll, dass du so schnell geantwortet hast ^-^

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:16 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)