Fische (Harvest Moon - Tierparade)

Hey, ich nochmal.
Wer hat ein Annung oder einen trick wie ich einen Arowana, Schadelqualle oder die Nautilus fangen könnte.
Ich weiß den Ort und bei welchem Wetter sie zu fangen sind. Habe die Göttinnenangel und die is auf Level 3. Bin schon am Angeln wie ne blöde aber die beißen einfach net. Kann mir jemand, der vll schon gefangen hat, wie ich mich am Besten hinstellen oder iwas muss.
Wäre wirklich klasse für viele Antworten ;-)
Danke Danke Danke.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 11:36 von Heatie2456

2 Antworten

Riesenarowana:
Jahreszeit:Frühling,Sommer
Ort:Göttinnenquelle am Schrein rechts
Wetter:Regen,Gewitter,Hurrikan
Zeit:5Uhr-19Uhr

Schädelqualle:
Jahreszeit:Frühling,Sommer
Ort:Wassehöhle Ebene 50 im süden
Wetter:immer
Zeit:19Uhr-5Uhr

Nautilus:
Jahreszeit:Frühling,Sommer,Herbst
Ort:Wasserhöhle Ebebe 0
Wetter:sonnig,bewölkt,Gewitter,Hurrikan
Zeit:15Uhr-5Uhr

Ich hoffe das stimmt,ich habe diese Fisch auch noch nicht geangelt.Es gibt hier mehrere Fischlisten.Du mußt nur bei den tipps und cheats nachschauen.

Antwort #1, 28. September 2012 um 07:25 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke, aber genau diese Inofos hab ich auch, und die Englische Fischliste hab ich auch, da sollst du den Arowana und die Schädel auch im Herbst angeln können.
Nur mein Problem is es, des ich seit dem HM Sommer daran angele und nichts zu Gesicht bekomme und hatte gehofft des hier irgendjemand is der so einen schon geangelt hat und mir genau und wie sagen kann, wo und wie ich ihn genau finde ...

Antwort #2, 28. September 2012 um 11:21 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)