Bildschirm friert bzw. X Box stürzt ab. (AC - Revelations)

Kurze Erklärung meines Problems:

Meine Assassinen sind gerade auf einer freien Mission unterwegs und in dem Augenblick wo eine beendet ist bzw. die Info über dessen Erfolg kommt, friert das Bild ein. Ich dachte gut, passiert, lädst neu und fertig, aber es kommt immer wieder an der gleichen Stelle. Ich habe eine gefühlte Minute im Spiel bis das passiert. Kann nur leider nicht die Mission der Assassinen abbrechen. Achja, andere Spiele machen keine Probleme, also an der Box selbst liegt es denke ich nicht. Bei vorherigen freien Missionen (weit über 50) der Assassinen kam der Freeze nicht! Ich danke schonmal vorab für Tipps. Nen Freund von mir meinte ich sollte es mal offline ausprobieren, aber ich wollte im Forum mal fragen, ob einer selbiges Problem und dessen Läsung parat hat. Danke im voraus

Frage gestellt am 27. September 2012 um 11:49 von 13vsGambit

2 Antworten

Wenn es nur bei einer Mission ist könnte es ein Bug sein.
Ich würde dir zwar auch mal raten es offline zu machen aber sicher löst sich das Problem erst wenn du ein neues Spiel startest oder diese Mission einfach ruhen lässt und später nochmal angehst.

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:32 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Naja das Problem ist halt, dass die Mission ja schon gestartet wurde und nach, der einen Minute im Spiel, beendet ist und in dem Augenblick der Bildschirm freeze kommt. Rückgängig machen oder abbrechen der Mission geht da halt nicht mehr. Ich probiere es heute Abend mal offline, ansonsten muss ich neu anfangen, worauf ich null Bock habe! Trotzdem danke schonmal für das Feedback ;)

Antwort #2, 27. September 2012 um 16:43 von 13vsGambit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)