Tunnel,Lila Blume&Neue Tiere! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi Leute,
ich hab mir schon 2-mal den Tunnel durchbohren lassen.Beim 2.mal hab ich so einen komischen Typ mit einer Hacke oder so gesehen.Als ich ihn angesprochen habe,da hat er nur gesagt:"Eileen ist ja so toll!".Ich hab garkeinen Namen gesehen!Wer ist das?
Ich hab noch eine Frage,ich hab jetzt bei Cam lilane Blumen.Zwei sind schon offen!Was heißt das?Was soll ich ihm schenken?Wann und wo?
Die letzte Frage:Ich bin jetzt im Jahr 2.Es gibt neue Tiere zu kaufen.Neu:Seidenhuhn,Jersey-Kuh,und dieses Schaf mit dem komischem Namen.Und es gibt noch ein Rassenpferd.Kommen noch Tiere hinzu AUßER Alapkas?
Bitte beantwortet meine Frage,Lg.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 12:46 von gelöschter User

3 Antworten

Hey (:

Also

1 Wer das ist kann ich dir nicht sagen die stehen bei mir auch nur da,denke die sind einfach nur so dort und haben keine Bedeutung.

2. Lila Blumenevent:
Ort: Nahe der Blumenebene
Tag: Dienstag
Zeit: 18:00 - 22:00
Wetter: Sonnig, Schnee
Cam bemerkt, dass ihr Blumen zu mögen scheint. Er erzählt, dass sich um alle Blumen in Bluebell stets gut gekümmert wird. Neulich war er auswärts unterwegs, doch die Blumen in Bluebell sind die schönsten überhaupt. Nun fragt er euch, was ihr von den Blumen haltet.
Antwort:
/ Ihr mögt Blumen +2000 LP
/ Ihr findet Blumen lecker -3000 LP

3 Nein ich denke du dürftest dann alle Tiere Haben,also ich hab nicht mehr wie du (:.

Mfg. ^.^

Antwort #1, 27. September 2012 um 15:33 von TheLastStory

Ok,soll ich ihm beim lila blumenevent die lila blume schenken(ich weiß blöde frage aber sicher ist sicher:-))?

Antwort #2, 27. September 2012 um 15:44 von gelöschter User

Hey. nein du musst einfach nur das Event auslösen das reicht,und er hat ja diese Blume an der Seite stehen also musst du ihn keine Blume schenken.

Antwort #3, 27. September 2012 um 15:55 von TheLastStory

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)