versionen (USK, PEGI) (Black Ops 2)

ich wollte mal wissen, ob man egal welche version man hat ( USK PEGI) mit allen freunden noch spielen kann, also wenn ich USK hätte und ein freund die PEGI version (oder anders herum), können wir dann zusammen spielen oder gibt es da dann irgendwelche probleme?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 14:25 von Irrisai

6 Antworten

Ihr könnt beide zusammen zocken egal welche Version er oder du hast.
Das Game erscheint nähmlich auch in Deutschland uncut.

Antwort #1, 27. September 2012 um 17:59 von GTAZOCKER123

woher weißt du denn das es in Deutschland Uncut kommt? ist doch eig des selbe wie black ops 1 mit der brutalität?

Antwort #2, 27. September 2012 um 18:27 von gamer-xd

Schau mal in die spieletipps News da steht dass die USK bestätigt hat dass das Game uncut kommt.
Und auf der Verpackung sieht man dass da steht 100% uncut

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:48 von GTAZOCKER123

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
yep, aber bei der pegi version werden zombie dlcs wenn sie kommen aucn nicht zensiert oder?
ist das die PEGI version mit Nuketown 2025?
http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-limitierte...
weil ich hab da noch eine andere version für 5cent weniger gefunden, kann das also sein, dass das mit nuketown ist?

Antwort #4, 29. September 2012 um 13:06 von Irrisai

okey ich entschuldige mich gta zocker :) ich hoffe das es wirklich uncut kommt mann weiß ja nie der usk kann man nicht trauen.

Antwort #5, 29. September 2012 um 16:26 von gamer-xd

nix wird zensiert oder geschnitten und jeder kann mit jedem spielen.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 00:08 von cuesc1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)