delux kamara (Zelda Wind Waker)

wie schaf ich die erste prüfung

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

5 Antworten

Damit dir der Fotograf Immanuel Kogfa die Foto-Box Deluxe anvertraut, musst du dem Herrn ein besonders großes Glühwürmchen von der Insel Tanntopia mitbringen und vor ihm aus der Flasche lassen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 23:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja das weiß ich aber wenn ich bei der der ersten prüfung am briefkasten warte kommt da keiner die erste prüfung

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 09:49 von gelöschter User

Was für eine Prüfung !

Du kennst doch die Insel Tanntopia, oder ?
Und dort wo der Deku-Baum steht fliegen doch lauter Glühwürmchen rum. Du brauchst eine leere Flasche und musst dir eins fangen, aber nur die großen kann man fangen. Gehe dan damit zu den Fotografen und lass das Glühwürmchen vor seiner Nase wieder frei, und er würd dir vor begeisterung die Foto-Box Deluxe geben.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
HA, jetzt weiß ich was du für eine Prüfung meinst.

Also:

1. Stell dich neben den großen Baum, aber so das er dich nicht sieht. Halt nun die Kamera auf den leeren Briefkasten und warte ab, bis der Mann kommt.

2. Gehe in der Kaffeebar dort sitzt der schreckhafte Mann, mach eine Rolle gegen den Tisch und fotografiere ihn wenn er zittert.

3. Hier musst du dich vor dem U-Boot Laden stellen und die Frau im Orangen Kleid vor der Treppe in Visier nehmen und warten bis ein Kerl vorbei kommt, fotografiere die beiden wenn sie sich angucken.


Und für die Foto-Box Deluxe machst du das was ich dir schon oben gesagt habe, viel Glück ;-)

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 10:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aha danke

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)