Wanted JEEEEENKINSSSSSS! (Borderlands 2)

Ich suche Jimmy Jenkins in borderlands 2 es gibt für ihn eine herausforderung dafür.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 14:55 von SHADOWtH

1 Antwort

Er spawnt zufällig in Kisten die außen leicht blau leuchten. Ich habe ihn in den Arid Nexus Badlands gefunden aber auch schon gesehen wie er in den Caustic Caverns aufgetaucht ist.

Antwort #1, 27. September 2012 um 15:37 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link