Tekken Tunes - Eigene Musik? (Tekken Tag Tournament 2)

Weiß einer genau wie man seine eigene Musik über Tekken Tunes in das Spiel bekommt? Ich habe mir sagen lassen, dass ich die Musik auf einen USB-Stick ziehen lassen kann und dann hoch laden. Aber ersterns welches Format muss es haben und 2. gibt er den USB-Stick bei Tekken-Tunes wirklich als Option an? Hat da vielleicht schon jm. Erfahrung von euch? Ich hab generell von so welchen Sachen keinen Schimmer :D

Schonmal danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. September 2012 um 15:36 von DNA-MP91

2 Antworten

Also mein Bruder hat die Lieder mit nem USB-Kabel auf die PS3 getan, schon vor ca. 'nem Jahr. Jetzt hab ich TTT2 und er wollt seine Musik rauftun, weil ers auch spielt, und ers einfach auf Tekken Tunes gegangen, dort auf nen Ort und hat dann einfach die musik dort ausgewählt.

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:12 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also:
1. Musik vom PC auf den USB (Auf dem Stick muss ein Ordner namens "MUSIC" existieren und die Dateien sollten am besten MP3s sein)
2. PS3 an, im Startmenü der PS3 auf Musik und da auf USB-Gerät gehen, die Songs auswählen, die du haben willst, mit Dreieck auf "Kopieren" gehen.
3. TTT2 starten, wenn du alle Lieder hast, die du willst. Auf Tekken Tunes, dann die Stage, wo du die Mucke ändern willst, auswählen und mit R1 bzw. L1, die Benutzer-Bibliothek auswählen, Song suchen und auswählen... fertig!

Viel Spaß... ich find immer geil, wenn ich im Takt der Musik Gegner verhauen kann xD

Antwort #2, 27. September 2012 um 17:13 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link